Wie schön, dass du die Bewerbung ausgefüllt hast! So geht es nun weiter: 

1. Wir prüfen deine Bewerbung

Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, sehen wir uns deine Bewerbung an. Keine Sorge: Hier gibt es kein richtig und falsch. Ich möchte lediglich sicherstellen, dass ich dir mit meiner Arbeit wirklich weiterhelfen kann. Wir setzen uns mit dir in Verbindung. 

2. Kalenderlink 

Du erhältst einen Kalenderlink von uns, mit dem du dich für ein Gespräch mit mir eintragen kannst. Du hast dort mehrere Termine zur Auswahl und kannst den wählen, der am besten in deinen Alltag passt. Halte in den kommenden Tagen Ausschau nach einer E-Mail von uns. 

3. Zoom Call 

Für unseren geplanten Termin erhältst du einen Zoom-Link von mir und wir führen das vereinbarte, gemeinsame Strategiegespräch. Hier schauen wir, ob dein Business skalierbar ist und planen deine nächsten Schritte. Du bekommst einen genauen Überblick, was es benötigt, dein Business auf das nächste Level zu heben - und ob du bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln. 

4. Du entscheidest

Nach dem Gespräch stehen dir alle Möglichkeiten offen. Du weißt nun, was auf dich zukommt und welche Schritte notwendig sind. Du kennst deine Investition und entscheidest nach deinem Gefühl, ob sich die Investition in dich und deine Zukunft wirklich lohnt. Du bist zu nichts verpflichtet und bekommst das Strategiegespräch und den Plan komplett kostenlos von mir.
Wichtiger Hinweis

Mit dieser Bewerbung hast du dich zu nichts verpflichtet oder gekauft. Erst nach dem Gespräch mit Kriss hast du die Möglichkeit, Uplevel oder Leadership zu buchen.