Community Guidelines

Um unser Miteinander so produktiv und harmonisch wie möglich zu gestalten, haben wir ein paar Regeln zusammengefasst, die für unsere Community wichtig sind:

  1. Freundlichkeit und Höflichkeit stehen selbstverständlich an erster Stelle.
  2. Ohne Respekt und Empathie wird kein Gemeinschaftsgefühl entstehen. Versuche dich daher, bevor du auf Posts oder Videos bzw. Kommentare reagierst, in die andere Person hineinzuversetzen.
  3. Versuche dein Problem zunächst eigenverantwortlich, allein zu lösen. Wenn du Hilfe benötigst, schaue gern in den älteren Posts in der App nach, vielleicht wurde deine Frage schon einmal beantwortet.
  4. Denke daran, nicht immer nur zu fordern, sondern unterstütze auch die anderen. “Geben und Nehmen” lautet hier die Zauberformel.
  5. Wir geben nicht auf! Wenn du einen schlechten Tag hattest, dann lass dich in der App aus und hole dir neue Motivation von den anderen Ladies. Wir waren alle schon einmal in der Situation und sind daher füreinander da. Das macht unsere Community aus!
  6. Positive People Only!

Was erwarten wir von dir?

  Eigenverantwortung und Engagement - Deine Probleme können wir dir nicht abnehmen und für dich lösen. Wir geben gern Denkanstöße, du bist aber nun CEO deiner Firma. 


 Selbstvertrauen und Optimismus - Es ist keine Floskel: Mit einer positiven Einstellung erreichst du viel mehr. Du bist großartig, Ende der Geschichte.

 “Hands on” Mentalität - Bevor du etwas outsourced, lerne es selbst. Ja auch den ganzen Technikkram, es ist einfacher als du denkst :)

 Kommunikation - Lass uns jederzeit Feedback zukommen, wenn dir Trainings fehlen, du etwas nicht verstehst oder du technische Schwierigkeiten hast.

 Stolz auf deine Erfolge (auch wenn es gerade am Anfang erst einmal Kleine sind) -  Poste deine Erfolge, positives Feedback deiner Kunden usw. Du machst das großartig - rede darüber!

 Aktive Beteiligung in der App (vor allem: Teile unbedingt deine Erfolge in der entsprechenden Gruppe)

Was kannst du von uns erwarten?

  • Kriss gibt dir in den monatlichen Gruppen Meetings Motivation und Tipps an die Hand, um dein Business voranzubringen. Das Formular, in dem du deine Fragen vorab einreichen solltest, findest du im Meeting Bereich. 
  • Natürlich ist Kriss immer für euch Member da, jedoch nicht, um euch 1:1 zu coachen. Wenn du vor einer Herausforderung stehst, bewirb dich gern für das CEO Date mit einer konkreten Frage, die du mit Zahlen hinterlegen kannst. 
  • In den CEO Dates bzw. Reviews gibt Kriss dir ganz persönlich Feedback. Hierfür kannst du dich jederzeit bewerben - egal wo du gerade mit deinem Business stehst.
  • Bei technischen Schwierigkeiten sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Schreib uns eine Mail an care@mepreneur.de
  • Wir vom TeamMepreneur beantworten, neben Kriss, natürlich ebenfalls die Posts in der App. (Verlinke Kriss gern, wenn du eine spezifische Frage für sie hast)

Was tun, wenn du Fragen hast?

 Versuche erst einmal selbst eine Antwort, auf deine Frage zu finden, z.B. in der App. Wir möchten, dass du die Verantwortung, die du als CEO deiner eigenen Firma hast, von Anfang an lebst. :-)

 Wenn du Hilfe bei der Beantwortung deiner Frage oder eine Anregung benötigst, schreib in die App unter Community bzw. die entsprechende Phase.

 Du hast eine ganz konkrete Frage, zum Beispiel wenn du technische Schwierigkeiten hast: Schreib uns eine Email an care@mepreneur.de oder eine direkte Nachricht in der App, bitte nicht über Instagram.