PART 3/3 | von 10.000 EURO zu 100.000 Euro

skalierbar wachsen.

Dein Online Programm steht und bringt regelmässige Einnahmen, doch du möchtest mehr wachsen, ohne mehr zu arbeiten?
Dann ist LEADERSHIP exakt das, was du brachst!

Optimiere dein Business, durch skalierbare Systeme und Prozesse, baue dein Team auf und wachse in die Rolle eines Leaders, um noch mehr Menschen zu erreichen, ohne dich zu verzetteln oder alles alleine machen zu müssen.
Write your awesome label here.

Systeme, Strukturen und Prozesse!

Endlich machst du nicht mehr alles alleine und holst dir Unterstützung, um skalierbar zu wachsen!

Organisiere dein Business von Grund auf und sorge für die richtige digitale Struktur

Um möglichst effizient zu arbeiten und auch mit einem kleinen oder keinem Team den Überblick zu behalten, legen wir die passende Businessstruktur fest

Systeme und Prozesse, die auf dein Unternehmenswachstum ausgerichtet sind.

Skalieren geht nur, mit einer starken Basis. Sorge für standardisierte Prozesse und Abläufe, die du wahlweise automatisieren oder outsourcen kannst.

Teamaufbau- und managment mit einer starken Unternehmensvision und Mission

Alleine oder zusammen? Das entscheidest du. Egal, ob mithilfe engagierte Freelancer oder festangestellte Mitarbeiter. Lass' deine Vision Realität werden. 

Mepreneur Leadership

Systematisiere und skaliere dein Elegantes Online Education Business
Jaaaa!!! Leadership füllt eine totale Lücke... Ich war mal in einer Mastermind bei jemand anderem auch zum Thema Onlinekurse aufs nächste Level bringen etc.
Da habe ich immer nachgefragt, wie ich das machen soll mit Mitarbeitern und Prozessen... aber habe einfach keine Antworten bekommen. Nur: schreib halt ne Stelle aus in Xing. 🤯 Jetzt seh ich bei dir, wie du Trainer aus deinem Programm mit in dein Programm holst. Das ist genial und könnte ich einfach genauso machen. Leadership wird definitiv gebraucht. 😍

Bist du für Leadership geeignet?

Schaffe die richtigen Strukturen und Prozesse, um mit deinem eigenen Team oder den passenden Freelancern an deiner Business Version zu arbeiten. 
Und damit mehr zu wachsen, ohne mehr zu arbeiten. 
Irgendwann stehst du an dem Punkt: Wachsen, stagnieren oder dich in den Schlaf weinen! 
Wenn du dann weiter kommen möchtest, musst du etwas ändern und optimieren. Dein Business muss verschlankt werden und strukturierter sein. Du brauchst endlich eine Ordnung in deiner digitalen Ablage und musst wissen, wie du die richtige Unterstützung bekommst. 

Egal, ob du einen virtuelle Assistentin dazu holst oder planst ein ganzen Team aufzubauen. Auch, wenn du doch eine One-Woman-Show bleiben möchtest, die richtigen skalierbaren Systeme und Prozesse sorgen dafür, dass du das auch umsetzen kannst. 

Dein Online Education Business in verschiedene Departments aufteilen, hierfür Zahlen und Daten tracken, eigene Meetings dazu ins Leben rufen, auch wenn du sie mit dir ganz alleine hältst. Das hebt dein Business aufs nächste Level und ermöglichen dir wieder Zeit für andere Dinge zu haben. 

Die digitale Welt eines Education Business ist mit nichts zu vergleichen. Alte Strukturen und Prozesse lassen sich nicht ohne weiteres Übertragen. Best Practices sind nicht leicht zu erstellen und auch eine typische Stellenbeschreibung für deine neue VA kann schnell zur Herausforderung werden. 

Leadership versorgt dich mit allem, was du brauchst, um dein Online Education Business in den 7-stelligen Bereich zu katapultieren. Und das genau so, wie du es dir vorstellst!

Werde zum Leader - werde Mepreneur!

Das findest du nur hier

Die Vorteile des Mepreneur Clubs | Leadership

Ein funktionierender Ansatz

Alles was du in Leadership lernst, funktioniert! Wir bringen dir keine veraltete Methode bei, sondern zeigen dir nur das, was wir aktuell nutzen.

Phase für Phase

Unser Motto ist: "So leicht wie möglich!"
Schritt für Schritt lernst du nur die Dinge, die für dein Business wichtig sind und durchläufst so die Phasen der Mepreneur Methode

Wirkliches Coaching

Eine allgemeine Q&A ist sinnfrei und nicht hilfreich. Kriss und die Coaches kümmern sich darum, dass du jede Phase anwendungsbezogen abschließt.

Sofortige Resultate

Alles, was du bei uns lernst, ist auf die schnelle Anwendung ausgerichtet. Resultate erhält man im wahren Leben, nicht in der Theorie, daher achten wir darauf, dass dir die Umsetzung sehr leicht fällt. 

Copy & Paste Vorlagen

Natürlich baust du dein eigenes Business auf, dennoch helfen Templates und konkrete Vorlagen bei der Umsetzung. Wir zeigen dir genau das, was wir nutzen und stellen es dir zur Verfügung!

Motivation Inklusive

Warum musst du dich für Uplevel und Leadership bewerben? Weil Kriss nur mit Mepreneuren arbeiten möchte, die ihr Business wirklich ernst nehmen und vorankommen wollen. Hier hilft sie am besten!
Es ist nicht schwer, es ist nur neu!

Hier kannst du dich für Leadership bewerben

Endlich habe ich Ordnung in meinem Business!
Und eigentlich stand ich genau da, wo Kriss anfangs auch war und wollte eine "Small Giant" bleiben. Jetzt habe ich mich für meine erste feste Mitarbeiterin entschieden und bin so dankbar, dass ich alle Vorlagen, Aufgaben, Onboarding Dokumente und sogar die Meetingstruktur bereits hatte. 
Gerade bei einem kleinen Unternehmen erwartet man diese Professionalität nicht und sie hat mir wahnsinnig geholfen!
Laura M. 
Leadership Beta-Testerin