Part 1/3 | Die ersten 10.000 Euro

profitabel starten.

Mithilfe von PREMIUM lernst du deine Kunden richtig anzusprechen, damit sie sofort mit dir arbeiten wollen, ohne lange Vertrauen aufzubauen.

Zudem strukturieren und entwickeln wir dein ersten Online Trainingsprogramm, dass du verkaufst, noch bevor es fertig ist und dann gemeinsam mit deinen ersten Kunden optimierst. So startest du profitabel und garantierst Resultate für deine Kunden. 
Drag to resize

Langsam wachsen war gestern!

Höre auf nur zu arbeiten und alles auszuprobieren und bring' dein Business strategisch voran!

Nutze die richtige Sprache, um deinen Kunden sofort zu erreichen.

Salespsychologie und die richtigen Neuromarketing Strategien helfen dir, von Grund auf richtig zu kommunizieren

Verdiene Geld, noch bevor du ergebnisorientierte Inhalte erstellst.

Verdiene sofort Geld mit deiner Kurs IDEE, ohne wochenlang in Content Erstellung und Community Aufbau zu investieren.

Bleibe am Ball und erreiche Schritt für Schritt dein Ziel

Live Workshops begleiten dich durch die einzelnen Themen und die Community App sorgt für tägliche Motivation & Hilfe.

Mepreneur Premium

Starte dein elegantes, Online Education Business mit einem Kurs oder Membership, ohne live Lauches oder Geld in Anzeigen zu investieren!

Was beinhaltet der Mepreneur Club (Premium)?

Wartest du noch darauf, dass deine Kunden ihre Rechnungen bezahlen, damit du online Geld verdienst?

Tauschst du Zeit gegen Geld?

Arbeitest du auch dann, wenn du keine Lust hast?

Die Phasen der Mepreneur Methode

Phase 00 - Phase 02 der Mepreneur Methode. Hier lernst du die Basis der Salespsychologie kennen und strukturierst deine bezahlte Kurserstellung

Über 12 zusätzliche Trainingsmodule

Das komplette Basistraining für dein Online Business. Jedes Modul beinhaltet ein Video-geführtes Training, mit Technik Tutorials, Workbooks und Checklisten

Monatliche live Meetings

Wir treffen uns zweimal monatlich zum live Meeting in der Gruppe und  besprechen die Ergebnisse deiner Aufgaben

Aufgaben und Reviews

Du kannst deine Ergebnisse einreichen und durch Kriss im nächsten live Termin prüfen lassen. 

Eine umfassende Tec Bibliothek

Du hast Fragen zu Google Analytics, dem Facebook Pixel oder dem Aufbau einer Membershipseite? Du findest alle Tutorials die du benötigst bei uns. 

Community Support in der App

Du bist nicht alleine! In der eigens programmierten Mepreneur App findest du Unterstützung, Aufmunterung und Inspiration! Täglich!!!
Mepreneur Members Club

Das bekommst du zusätzlich

Die MeTec Bibliothek hilft dir, Schritt für Schritt durch den Technik Jungle zu kommen
Du möchtest einen Podcast, eine Website oder deinen Youtube Kanal starten? Die MeTraining Bibliothek hat weitere Kurse, die dir dabei helfen!
"Die Mepreneur Methode ist das einzige Programm das du brauchst, um dein 7-stelliges Online Education Business aufzubauen!"
- Kriss Micus

Lass' deinen Kurs oder dich als Trainer zertifizieren

  • Die MeAcademy ist der neue Branchenstandard in der Online Education Industrie

    Du möchtest sicher gehen, dass du alles mitbringst was ein erfolgreicher Online Trainer benötigt? Oder dein Online Programm soll nach den höchsten Standards aufgesetzt werden?

    Wir bieten folgende Zertifikate an (kommt 2021)
    • Mepreneur Coach
    • Mepreneur Trainer
    • Mepreneur Mentor
    • Mepreneur Kurs
    • Mepreneur Programm
  • Gebe unsere Methode als Mepreneur Consultant weiter

    Du bist zertifizierter Mepreneur Coach und möchtest anderen mit unseren Inhalten helfen? 
    Sehr gut. Wir werden dich weiter ausbilden und dir alles an die Hand geben, um die Mepreneur Methode erfolgreich weiterzugeben. 
Unsere Community ist unbezahlbar

Über 290 aktive Mitglieder. Über 3600 Mepreneure

Ich bin schon sehr lange Mitglied und war die ersten Jahre nur "stille Beobachterin". Ich hatte es noch nicht gewagt einen Kurs zu starten. Ich habe aber für mein Business generell sehr viel Input bekommen. 
Aufgrund der aktuellen Krise war ich nicht mehr in der Lage meine Gitarrenkurse vor Ort anzubieten. Das gab mir den letzten Schups in die richtige Richtung. So habe ich relativ schnell einen Onlinekurs ins Leben gerufen und in nächster Zeit folgt auch noch ein Mitgliederbereich. 
CARINNA, CEO Mamagitarre
"Kriss ist immer für uns Member erreichbar. Sie gibt uns Tipps und Tricks bezüglich der eigenen Strategie an die Hand und testet vieles für ihre Member aus. 
Sie ist für mich eine Motivation und Inspiration und ich kann den MembersClub wirklich nur jedem ans Herz legen, der sein eigenes Business gründen möchte." 
DANIELA, CEO Taschenbaum
Ich habe mich vor kurzem in einer schwierigen Branche online selbstständig gemacht. Die Module im MeClub haben mir dabei geholfen besser zu planen. Mein Leben und mein Business harmonieren durch eine genaue Planung einfach besser. Auch technisch bin ich besser aufgestellt.
Hin und wieder fehlt mir die Motivation, aber Kriss schafft es irgendwie immer wieder mich zu inspirieren.
Michelle Scott, Autorin

Häufige Fragen

Was ist ein Mepreneur?

Ein Mepreneur führt ein erfolgreiches elegantes Unternehmen, basierend auf seinen Fähigkeiten, Stärken und Talenten. 
Er baut ein Unternehmen auf, das zu seinem Leben passt und arbeitet kontinuierlich an sich selbst, um es voranzubringen. 
Mepreneure sind stolz auf das was sie tun und leisten erstklassige Arbeit für ihre Kunden.
Das Unternehmensmodell eines Mepreneurs ist schlank und elegant. So kann er es immer an den digitalen Wandel anpassen, mit wenigen, aber hochwertigen Mitteln managen und im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit weiterentwickeln. 
Ein Mepreneur ist eigenverantwortlich, stark und engagiert. Er vertritt eine klare Meinung und überzeugt durch Fachkenntnis und Erfahrung.
Das Unternehmen eines Mepreneures ist fundiert und nachhaltig aufgestellt, ohne auf moderne Methoden zu verzichten.
Ein Mepreneur glaubt an seine Vision, möchte die Welt ein Stück besser machen und seinen Lebens- und Arbeitsalltag selbstbestimmt organisieren.
Damit wird ein Mepreneur zur Inspiration für Andere!

Kann ich jederzeit kündigen?

Nein. Der Mepreneur Club wird immer jährlich gebucht. Du kannst allerdings zwischen dem Jahresbeitrag oder der monatlichen Zahlungsweise wählen. Da du sofort Zugriff auf alle Inhalte hast, verfällt dein Rücktrittsrecht.