Ich brauche Hilfe!

... und das ist vollkommen normal!
Hier findest du die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. :)

Warum du bei uns goldrichtig bist!

Ist der Mepreneur Club für mich geeignet?

Es gibt viele Online Coaches, bei uns bist du richtig!

Hallo meine Liebe,
ich freue mich, dass du dich für unseren Club interessierst. Wir unterscheiden uns stark von anderen Coaching Programmen. Ganz bewusst haben wir uns daher als Education Business positioniert und geben sogar sehr viel Wissen, sogar kostenlos weiter. Unsere oberste Priorität ist es ambitionierten Persönlichkeiten zu helfen ihr elegantes und profitables Online Business zu gründen. Bist du auch ein Mepreneur?
Du bist bei uns richtig, wenn du...:
...von einem Leben träumst, das du nach deinen Regeln und Vorstellungen gestalten kannst
...deinen Lebens- und Arbeitsalltag selbstbestimmt organisieren möchtest
...ein erfolgreiches elegantes Unternehmen gründen möchtest
...nicht nächtelang durcharbeiten möchtest, um erfolgreich zu sein
...eine Business Idee hast, die in dir schlummert (du brauchst kein "fertiges" Business um in den Club zu kommen)
..an deine Fähigkeiten glaubst und anderen mit deinen Stärken und deinem Wissen helfen möchtest
...bereit bist für deinen auch Traum zu kämpfen
...stetig Neues dazulernen möchtest, Weiterbildung für dich eine Passion darstellt
...an deine Vision glaubst
...damit klar kommst, dass ich schnell rede und viel Wissen vermittle
...eine Community auch als Mehrwert siehst und dich der Austausch mit anderen Mitgliedern inspiriert und motiviert

Bitte melde dich jederzeit auch mit konkreten Fragen, dann schauen wir gemeinsam ob du von unserer Methode profitierst! Schreib uns dazu eine Mail an care@mepreneur.de

Zahlungsmöglichkeiten

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun? Überweisen? 

In diesem Falle bitten wir dich, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, wir finden gemeinsam eine Lösung.
Schreibe uns eine Email an care@mepreneur.de und wir schauen, wie wir deinen Zahlungslauf wiederherstellen können.

Kann ich eine Rechnung bekommen?

Du bekommst, je nachdem wann und über welche Plattform du gebucht hast, automatische Rechnungen.
Natürlich, können wir dir auch eine Rechnung erstellen. Wobei bei den Beträgen auch der Zahlungsbeleg von Paypal bzw. Stripe ausreicht.
Wenn du eine Rechnung über den Mitgliedsbeitrag für den MeClub benötigst, schreib uns einfach eine Email an care@mepreneur.de mit folgenden Informationen:
Name und Anschrift der Firma, Steuer ID und deinem Namen. Wir erstellen die Rechnung für dich :)

Meine Kreditkarte wurde abgelehnt...Was kann ich tun?

Das sollte natürlich nicht passieren. Versuche es einfach etwas später noch einmal, vielleicht hast du einen Zahlendreher eingetippt.
Sollte dein zweiter Versuch ebenfalls scheitern, kontaktiere bitte deine Bank, vielleicht hast du ein spezielles Sicherungsverfahren oder ein Limit für die Kreditkarte hinterlegt.
Du kannst natürlich immer auf die Zahlung per Paypal ausweichen.
Hier kannst du dich dort kostenlos registrieren:
https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-er%C3%B6ffne-ich-ein-paypal-konto-faq963
Lass uns auf jeden Fall wissen, wenn du Schwierigkeiten hast, wir versuchen dann mit dir gemeinsam den Fehler zu finden.

Kann ich auch per Überweisung zahlen?

Das ist derzeit nicht möglich. Wir schätzen den Schutz den ihr über Paypal und Kreditkartenzahlung habt, das können wir bei Überweisungen nicht gewährleisten. Bei Buchung über www.mepreneur.de ist eine Zahlung per Bankeinzug bei auswählten Produkten möglich.

Häufige Fragen unserer Member