Where

women
entrepreneurs

build online empires.

Wir helfen Unternehmer:innen profitable Online Education Programme aufzubauen und elegant automatisiert zu verkaufen, um mehr zu wachsen, ohne mehr zu arbeiten. 
"Regelmäßiges Einkommen in deinem Online Business bedeutet nicht mehr, ewig in Vertrauensarbeit zu investieren oder noch mehr arbeiten zu müssen - vorausgesetzt, du kennst den elegant automatisierten Weg dahin."
- Kriss Micus

be unique. build change. online.

Unsere Mission ist es, ambitionierte Persönlichkeiten zu befähigen, ihre wertvollsten Fähigkeiten, Stärken und Talente durch ihre eigene Methode weiterzugeben und - kombiniert mit den Möglichkeiten des digitalen Zeitalters - ein profitables, monatlich wachsendes Online Education Business aufzubauen.

Unsere operative und taktische Expertise ist darauf ausgerichtet, solide, skalierbare, umsatzstarke Online Unternehmen aufzubauen, die so strukturiert sind, dass sie in dein Leben passen.
Dein nächster Schritt wird ein Sprung

Wo stehst du? 

 Bist du großartig, in deinem Wissen, aber Online Marketing- und vor allem Sales Strategien sind nicht deine Stärke?   

 Hast du keine Lust mehr auf inkonsistente Launchstrategien mit unangenehmen Verkaufsgesprächen?

 Möchtest du endlich aufhören täglich die Daumen zu drücken, damit der nächste Kundenauftrag dir den Monat rettet?

 Verschwendest du jeden Tag deinen mühsam aufgebauten Traffic, weil du kein Evergreen Sales Wheel hast?  

 Wird es Zeit dein Team aufzubauen und dafür die richtigen Strukturen zu schaffen, du weißt aber nicht wie?

 Wünschst du dir endlich wieder durchatmen zu können, da dein Business auch ohne dich wächst?

Der DIY Modus kommt irgendwann an seine Grenzen! Wir helfen dir, deine gewünschten Ergebnisse schneller zu erreichen, als du es je alleine schaffen könntest. 

Die Mepreneur Methode

Expertinnen, Coaches, Unternehmerinnen und Gründerinnen, die zu uns kommen, haben großartige Ideen und oft bereits erstklassige Dienstleistungsangebote. Sie sind mit Herzblut und Passion dabei und lieben, was sie tun.
Doch um mit Leichtigkeit online erfolgreich zu sein, braucht es mehr.
 
Digitales Branding, verkaufspychologisch optimiertes Online-Marketing, schlanke, skalierbare Produktentwicklung sowie Kundenbindungsmanagement. Aufbau von Prozessen und Routinen passgenau unterstützt durch die digitale Tool-Landschaft und/oder die richtigen Mitarbeiter. Das ist für ein nachhaltig skalierbares Online Business essenziell.

Unsere Mepreneur Methode vermittelt dir das nötige Handwerkszeug, um genau diese Bestandteile Schritt für Schritt in deinem Unternehmen zu etablieren. Du bekommst einen Leitfaden, den wir ständig verbessern und optimieren, sodass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, während du eine Wachstumsstrategie etablierst, die für exponentiellen Erfolg sorgt. 
Write your awesome label here.

"Starte unperfekt und optimiere marktgerecht!"

- Kriss Micus
So arbeiten wir

Create. Automate. Scale.

Write your awesome label here.
Arbeite smart, nicht hart, damit du deine Zeit und dein Geld optimal nutzen kannst.

Und das machst du nicht alleine!

Die meisten (potenziellen) Mepreneure haben ihre Vision ungefähr vor Augen, aber sind umgeben von Zweiflern mit Angestelltenmentalität. 
Um zu wachsen brauchst du ein Umfeld, das dich unterstützt, fordert und gleichzeitig inspiriert, weiterzumachen.

Wir bieten ein Netzwerk von starken Frauen um dich herum, die dich coachen und bei jedem Schritt des Weges begleiten, während du dein erfolgreiches Business kreierst, automatisierst und skalierst. 

Wir teilen alles, was wir wissen und zeigen dir, worauf es ankommt, um dein Online Business profitabel aufzustellen - in einem Bruchteil der Zeit, die du alleine dafür benötigen würdest.
Wir befähigen dich dazu, eine klare Positionierung zu entwickeln, Wachstumsentscheidungen strategisch zu treffen, zahlen basiert auszuwerten und kundenorientierte, skalierbare Produkte zu entwickeln.

So entkommst du dem Hamsterrad der Online Experten, die diverse Strategien ausprobieren und willkürlich hoffen, irgendwann Erfolg zu haben, indem man einfach macht, was in der Branche gerade üblich ist! 

Aller Anfang ist schwer? Nein!

Durch die Mepreneur Methode testest du dein Idee sofort auf Markttauglichkeit und nutzt dann die richtige Sales Psychologie, um neue Kunden anzuziehen.

Zeit gegen Geld tauschen? Unnötig!

Hier lernst du den Switch von einer Dienstleistung zu einem skalierbaren Programm, indem du deine ganz eigene Methode weitergibst.

Automatisieren? Leicht!

Die Kundenakquise wird liebevoll automatisiert, sodass täglich neue, unbekannte Zielkunden auf dich aufmerksam werden, ohne das du Sales Calls führen musst.

Verwirkliche deine Vision und entfalte dein volles Potenzial

Ein Mepreneur ist eine neue Art Unternehmerin, die basierend auf ihren Fähigkeiten und Passionen erfolgreich wird. 

Ein Mepreneur glaubt daran, dass sie mit ihrem Business einen Unterschied machen wird. Ihre Produkte und Angebote und die Botschaft, die sie teilen, haben die Fähigkeit einen Unterschied im Leben anderer zu machen. 

Sie ist kein Opfer ihrer Umstände, sie findet keine Ausreden und sie beschwert sich nicht über Dinge, die sie nicht ändern kann.
Sie verbringt ihre Zeit damit, etwas zu leisten, anstatt zu erklären, warum es nicht funktioniert.

Ein Mepreneur kann alles haben und alles schaffen, ohne sich selbst oder ihre Integrität aus den Augen zu verlieren.
Sie redet nicht nur, sie macht. 
Sie verurteilt nicht, sie leitet.
Sie findet eine Ausreden, sie löst. 
Sie macht es nicht allen recht, sie ist die beste Version ihrer selbst. 

Ein Mepreneur hat die Kontrolle über ihre Finanzen, ihre Zukunft, ihre Situation, ihre Gesundheit und den Weg, den ihr Leben gehen wird. 

Sie lebt mit Leidenschaft, führt mir Herz und inspiriert mit Authentizität. „Mepreneur“ ist eine Lebenseinstellung, die du wählen kannst.

Es bedeutet alle Zweifel, Ängste, Ausrede und Bedenken beiseite zu legen und endlich das Leben zu gründen, das du liebst!

automatisiere und skaliere

dein Online Education Business

auf elegante Art und Weise

Bewirb dich jetzt für Uplevel, um deine Einladung zu unserem exklusiven, hochkarätigen Training zu erhalten und die 3 Parts zu lernen, die du brauchst, um dein eigenes Gruppencoaching-Programm zu verkaufen und zu skalieren, ohne jemals Verkaufsgespräche zu führen, Live-Launches zu veranstalten oder den ganzen Tag auf Social Media zu verbringen!

Die 3 Säulen erfolgreicher Mepreneure

Werde Mitglied in Uplevel und hake stressige live Launches, tägliche Social Media Posts oder teure Anzeigen endlich ab!

PART I
Premium Brand

Dein Unternehmen basiert auf deinen einzigartigen Stärken und Talenten.
Du lieferst einen Mehrwert für deinen Kunden und eine konkrete, salespsychologisch aufgebaute Transformation!
Du launchst deinen Kurs einmalig und er wird bezahlt, noch bevor er fertig ist.

PART II
Elegant Online Business Wheel

Du baust ein erfolgreiches und profitables Unternehmen auf,
das in dein Leben passt.
Doch dein Erfolgsgeheimnis ist ein automatisiertes Sales Wheel, dass rund um die Uhr neue Kunden bringt, ohne das du mehr arbeiten musst!

PART III
Lean Operating System

Alleine oder mit Team, du entscheidest wie dein Business aufgebaut wird. Eine durchdachte Struktur und Automatisierung durch funktionsfähige Prozesse, die richtige digitale Struktur und das entsprechende Management helfen dir dabei!
Write your awesome label here.
Unsere Gründerin
"Glaube an deine Fähigkeiten, finde deine Stimme und gründe das Leben, das du liebst!"
Drag to resize
Hi, Ich bin Kriss!
Ökonomin, Autorin, Mom, Online Business Strategin und die Gründerin und Geschäftsführerin der Mepreneur GmbH.

Ich helfe dir, dein Online Business mit leistungsstarken Strategien profitabel aufzustellen und nachhaltig zu skalieren, damit du mehr verdienst und gleichzeitig weniger arbeitest. 

Hierfür setze ich auf Sales Psychologie und Neuromarketing, intelligente und schnell wachsende Online-Marketingstrategien, ein skalierbares Produktspektrum, liebevolle Automatisierung und ein nachhaltiges Framework, um dies alleine oder später im Team umzusetzen. 

Ich freue mich, dich bald im Club zu sehen!
Deine Kriss

Youtube: Behind the Scenes

Ein Online Business zu gründen und zu führen, während man 
im Home Office zwei Kinder betreut, ist ein Balanceakt. 
Schau dir Kriss Micus TV an und erhalte exklusive Einblicke 
hinter die Kulissen einer Online Business Unternehmerin. 
Unsere tägliche Motivation

Die Worte unserer Mepreneure

Zu unseren Kunden zählen ambitionierte Frauen und erfahrene Unternehmerinnen, die eines gemeinsam haben: Den Wunsch nach einem eleganten, profitablen Online Business, das mit Leichtigkeit wächst, sodass sie ihre Kunden noch besser unterstützen und ihre großen Visionen umsetzen können.
Erfrischend und hochprofessionell werden einem neue Vertriebswege aufgezeigt und man wird stetig motiviert, seine Prozesse im eigenen Unternehmen zu hinterfragen und zu optimieren. 
NADINE, CEO TWICEMICE
Kriss hat mich mit ihrer Macher-Mentalität überzeugt, dass ich mehr aus meinem Leben herausholen kann und es auch mit Kindern möglich ist, sich ein eigenes Business aufzubauen.
ANJA, CEO PURZELZAUBER
Seitdem ich Mitglied im Club bin, habe ich persönlich so viel erreicht und bin mit jeder Herausforderung gewachsen. 
INA, CEO CARE MANAGEMENT SCHOOL
284
aktive Mitglieder
7
einzigartige, effektive Phasen
87%
Erfolgsrate
Alles Schritt-für-Schritt erklärt zu bekommen, war ein echter Wendepunkt.
Kriss hat mir gesagt: "Tu dies, tu das nicht, sag dies, sag das nicht", was mich dazu gebracht hat, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das elegante Sales Wheel aufzubauen. Nachdem ich es jahrelang vor mir hergeschoben hatte, wurde es mit Kriss System endlich so einfach, wie das Befolgen einer Checkliste.
Drag to resize
Wir hatten in den letzten 12 Monaten durchschnittlich nur etwa 6.000€ MRR an "passivem"Einkommen von unserer Mitgliederseite. Seit der Implementierung von Kriss Sales Wheel ist das in nur einem Monat auf 17.000€/Monat gestiegen.

Ich sehe endlich einen klaren Weg, wie wir unsere monatlichen Gewinne steigern können, ohne uns mit Launches umzubringen. Ich bin so erleichtert, dass unser Einkommen im nächsten Monat nicht wieder einbrechen wird, wenn wir nicht konstant präsent und online sind. Ein riesengroßes Dankeschön an Kriss und das Team für die ganze Hilfe und Unterstützung!"
Julietta | Uplevel Mitglied

Jessica Brendtke

Ich wusste nicht genau, wie ich meine Inhalte skalieren und messbar machen kann, sodass ich es automatisieren kann. Kriss Programm kam genau zur richtigen Zeit zu mir, sodass ich komplett 110% geben konnte, um so schnell mein Ziel von 10.000 Euro Netto im Monat zu erreichen. Ich wusste nicht wie die Technik funktioniert, welche Tools wichtig sind und war unsicher, wie ich das Marketing aufsetze. Nun habe ich innerhalb von 1 Monat meine komplette Business Woman Academy aufgebaut und insgesamt 1.600 Euro Umsatz gemacht. 

Ich finde es spitze, dass ich die Inhalte in meinem Tempo bearbeiten kann und bei den Meetings den Input bekomme, den ich mir wünsche. Zudem finde ich es spitze, so nah an Kriss dran zu sein und ihre Gedanken hören zu dürfen, wenn wir Meetings haben. 

Ich kann jedem nur empfehlen dabei zu sein!

     
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Tatjana  |  Yogalehrerin, MindCoach & Mom

"Endlich bleibe ich dran, da ich die richtigen Schritte kenne!"

Das Gefühl nicht alles allein machen zu müssen, sondern jederzeit einen Ansprechpartner zu haben ist unbezahlbar!

     
MEIN (BUSINESS) LEBEN MACHT MIR WIEDER SPASS
Ich habe nicht geglaubt, dass es funktioniert.
Ich habe nicht geglaubt, dass es für mich funktioniert.
Ich habe nicht geglaubt, dass ich je eine "Erfolgsgeschichte" werde, aber: Ich habe es geschafft!
Drag to resize
Eines Abends lag ich im Bett und musste dringend noch einige Kundenanfragen bearbeiten, da ich einen sehr anspruchsvollen Auftrag hatte.

"Du hast weder für mich Zeit, noch für deine Kinder! Ich habe es satt, dich immer nur vor dem Laptop zu sehen" sagte mein Mann, während er aus dem Schlafzimmer stürmte. Was er nicht wusste, ich war schwanger. Noch in dieser Nacht bewarb ich mich für Uplevel und hatte einen Tag später mein Gespräch mit Kriss. Ich buchte sofort!
9 Monate später, habe ich unser Baby auf dem Arm, wir hatten gerade 2 Monate Familienurlaub und ich ernähre unsere Familie alleine!"
Ellen | Uplevel Mitglied