Werde Teil des #TeamMepreneur

Jobs bei der Mepreneur GmbH

Die Mepreneur GmbH ist das Beratungs- und Online Business Education Unternehmen von Kriss Micus.
Wir befähigen Unternehmer:innen, profitable Online-Unternehmen aufzubauen, die kreative, berufliche und persönliche Freiheit bringen.
Bei allem, was wir tun, wollen wir Selbstvertrauen und Tatkraft schaffen. Unser Flaggschiffprodukt "Uplevel" hilft Unternehmer:innen, ihr Wissen in einem Premium Online Trainingsprogramm weiterzugeben und dieses mit einem psychologisch optimierten Sales Wheel automatisiert zu verkaufen. Wir sind bekannt für unsere Weltklasse-Trainingsprogramme, unsere Kundenerfolge und -ergebnisse und dafür, dass wir in unserer Branche an der Spitze der Innovation stehen.Du wirst eine große Rolle dabei spielen, unserem Unternehmen zu helfen, mehr finanzielle Unabhängigkeit für die Menschen zu schaffen, die mit uns zusammenarbeiten. Unser nachhaltiger Brancheneinfluss und der Erfolg unserer Kunden treibt uns dazu an, uns jeden Tag weiter zu verbessern.

Unsere Unternehmenskultur:

Du wirst im Team Mepreneur willkommen geheißen, wo wir die Mission haben, das Leben unserer Kunden durch erstklassige Online Trainingsprogramme zu verändern. Uns beflügelt es, die Träume unserer Kunden wahr werden zu sehen und ihnen dabei zu helfen, Online Unternehmen aufzubauen, die der Welt in großem Stil dienen.
Wir führen ein leidenschaftliches, engagiertes Team, das sich der Exzellenz verschrieben hat, in jeder Situation das Positive sieht und sich die Stärke und Flexibilität bewahrt, den Kurs zu ändern, wenn sich unser Unternehmen weiterentwickelt.
Wir sind ein schnelllebiges Unternehmen. Die Dinge ändern sich ununterbrochen, und wir bleiben ständig in Bewegung, um neue Lösungen zu testen und zu experimentieren. Wir arbeiten immer an vielen Projekten und kreieren ständig neue Dinge. Es gibt viele bewegliche Teile, die dafür sorgen, dass wir immer einen Sprung voraus sind, also musst du in der Lage sein, organisiert zu bleiben und große Fähigkeiten im Selbstmanagement haben.

Vergiss die traditionelle Unternehmenskultur. Kriss hat sie aus gutem Grund vor Jahren hinter sich gelassen und etwas ganz anderes geschaffen! Hast du Fragen? Gibt es einen Notfall? Hast du einen schlechten Tag? Im Team Mepreneur sind wir alle eine Familie und hier, um dich zu unterstützen, so gut wir können! Wir haben eine Keine-Panik-Politik. Von dir wird erwartet, dass du ruhig bleibst und Lösungen präsentierst, auch wenn es sich stressig anfühlt (und unser ganzes Team weiß, dass wir nicht in Panik geraten, also wirst du nie jemanden haben, der dich anschreit oder "ausflippt", wenn etwas kaputt geht. Das ist einfach nicht unser Stil!). Wir sind alle unerbittlich optimistisch und halten es positiv. Wir lösen Probleme und sehen in den Hindernissen Chancen. Wir suchen immer nach Leuten, die mitarbeiten und etwas beitragen wollen, nicht nur "die Aufgaben erledigen". Wir wollen deine Ideen und Kreativität!
BE UNIQUE. BUILD CHANGE.
BE UNIQUE. BUILD CHANGE.

Offene Positionen

Bevor du weitermachst, hier ist dein erster Test! Das ist nur, um sicherzustellen, dass du einem Prozess folgen kannst :)
  • Schritt 1: Lies alle Schritte bevor du beginnst
  • Schritt 2: Schau dir alle offenen Stellen an
  • Schritt 3: Klicke auf die gewünschte Position
  • Schritt 4: Bewerbung ausfüllen
  • Schritt 5: Warte auf den Kontakt mit dem einstellenden Manager
Praktikanten sind für alle Positionen ausdrücklich erwünscht!

Offene Positionen

Social Seller (m/w/d)

Traumjob-Alarm! Willst du deine natürlichen Gaben und Stärken als Kommunikator nutzen, indem du jeden Tag mit neuen Menschen auf Social Media in Kontakt trittst und Menschen in ein Programm begleitest, von dem du weißt, dass es ihr Leben verändern wird? 

Willst du mit den Besten im Business arbeiten und ein ermächtigendes Sales Wheel im aufkommenden "Social Selling" Bereich meistern?

Wünschst du dir, dafür bezahlt zu werden, dass du deine Tage damit verbringst, mit Menschen auf IG und LinkedIn zu chatten, kleine Sprachnachrichten zu senden und Fragen zu beantworten, Gespräche zu eröffnen und wirklich die Träume, Wünsche und Herausforderungen der Menschen in ihrem Geschäft kennenzulernen?

Wir suchen einen Social Sales Representative/ Social Seller (m/w/d), der sich mit unseren Leads und potenziellen Kunden auf allen sozialen Plattformen verbindet und neue Kunden in unser Programm einträgt, indem er ihre Fragen und Bedenken beantwortet und ihnen dabei hilft, die Entscheidung zu treffen, unserem Programm beizutreten.

Du bist der Typ Mensch, der einfach nicht aufhören kann, über das neue Produkt/ Programm/ etc. zu reden, dass du gekauft hast und wie es dein Leben verändert hat...
Du willst all deinen Freunden erzählen, warum sie es kaufen müssen, was du daran liebst und all ihre Fragen beantworten, damit sie sehen, wie viel in ihrem Leben ohne es fehlt!

Du weißt, dass Verkaufen helfen ist - besonders wenn du Menschen in ein Programm begleitest, das ihr ganzes Leben und ihr Business verändern wird. Der Nervenkitzel des Verkaufens lässt dich morgens aus dem Bett springen! Und es macht dir nichts aus, nachts und am Wochenende auf DMs zu antworten, um den Verkauf abzuschließen!

Wir werden dir qualifizierte Leads schicken, du wirst dich mit ihnen auf Social Media verbinden und ihnen helfen, die Entscheidung zu treffen, sich in unser Programm einzuschreiben. Du wirst auch Outbound Outreach an unsere potenziellen Kunden machen - unsere engagierten Social Media Follower oder LinkedIn- sowie YouTube Abonnenten.

Du wirst unseren potenziellen Kunden helfen, sich für ein Programm zu entscheiden, das seit Jahren bewährte Ergebnisse, hunderte von Testimonials, begeisterte Kritiken und den Ruf hat, das Beste auf dem Markt zu sein. Verkaufen ist einfach, wenn du Menschen in ein Programm einlädst, das ihnen wirklich hilft. Alles, was du tun musst, ist echte, unterstützende Gespräche zu führen und den Verkauf auf authentische Art und Weise abzuschließen. Diese Rolle ist ideal für unternehmerische Typen - ein Social Seller zu sein kann eine sehr lukrative und erfüllende Karriere sein mit unserer Basis + Provisionsstruktur, viel Sales Training und riesigen Wachstumsmöglichkeiten!

Du wirst in allen innovativen Strategien und Methoden dieser aufstrebenden Rolle geschult. Social Selling ist die Zukunft des High-Touch-Verkaufs von Mensch zu Mensch und ist die perfekte Rolle für jemanden mit Persönlichkeit und Selbstvertrauen, der es liebt, mit Menschen zu plaudern und den Antrieb und Ehrgeiz hat, diese Verkäufe zu machen! Du wirst deine Fähigkeiten auch intern mit unseren Kunden üben. Wir sind ein Coaching- und Educationunternehmen, das unseren Kunden die gleichen Verkaufssysteme beibringt, die du auch beherrschen wirst, und ein Teil dieser Rolle ist die Beantwortung von Kundenfragen über Verkauf und Social Selling aus deiner eigenen Perspektive.

Es gibt viele Vorteile, wenn du mit dem Team Mepreneur zusammenarbeitest:

  Wir nehmen Selbstfürsorge ernst, daher gibt es Rückerstattungen für Gesundheit und Wellness, die Aufrüstung deiner Technik oder deines Home-Office, und mehr.

  Arbeite 80%+ der Zeit von zu Hause aus, das bedeutet kein Pendeln, mehr Freizeit und ein flexibleres Leben!

  Wir investieren viel in die Entwicklung unseres Teams. Wenn du einen Kurs belegen, eine Zertifizierung erhalten oder zu einer Veranstaltung gehen möchtest, um dich weiterzuentwickeln, machen wir das möglich. Du nimmst an Firmen-Retreats teil, wo wir Spaß haben, brainstormen und Pläne schmieden.

* Diese Position ist zu 80% Remote Work-From-Home mit gelegentlichen persönlichen Treffen mit der Gründerin, Kriss Micus
ÜBERBLICK ÜBER DIE POSITION
Der Social Sales Representative (m/w/d) ist der Verkaufs-Superstar, der für die gesamte persönliche High-Touch-Kommunikation mit Bewerbern, Leads und engagierten Interessierten durch Social Media Selling verantwortlich ist.

Du bist der Herrscher über die Direktnachrichten - du versendest Sprach- und Textnachrichten und schließt den Verkauf über die soziale Verbindung ab. Du bist sehr organisiert, merkst dir immer den Namen von jedem und liebst den Verkauf.

Du weißt, dass das Leben unserer Kunden 1000x besser ist, wenn sie unsere Unterstützung haben und sich in unsere Programme einschreiben.
AUFGABEN
  • Direktnachrichten an alle Leads und Bewerber, die an unseren Programmen interessiert sind.
  • Outbound Outreach und Pflege von engagierten Leads auf unseren Plattformen.
  • Nachrichten an engagierte IG-Follower, die unsere Stories und Posts verfolgen und mit ihnen interagieren.
  • Alle 30/60/90 Tage mit Leads in Kontakt treten und sie erneut ansprechen.
  • Führe detaillierte Notizen zu warmen Leads in unserem Lead Dashboard System.
  • Berichte über alle Trends, die du bei den Antworten feststellst und die unser Marketing oder Messaging beeinflussen könnten.
  • Beantworte alle Fragen zu den Programmen und überwinde Einwände über direkte soziale Nachrichten.
  • Verwende sowohl Sprachnotizen als auch textbasierte Nachrichten, um mit engagierten Leads zu kommunizieren.
  • Führe Gespräche, lerne unsere Kunden kennen und hinterlasse ihnen ein tolles Erlebnis, damit sie sich gesehen, gehört und verstanden fühlen.
  • Verfolge alle Metriken zu Leads, Outreach, Inbound, Sales und Conversion Rates und berichte dem Team täglich.
  • Erstelle eine Bibliothek mit wiederverwendbaren Antworten auf häufige Fragen und Einwände.
  • Filtere potenzielle Kunden aus, die nicht zu dir passen und lass es sie freundlich wissen.
  • Behalte ein tiefes Wissen über die aktuellen Leads, ihre Position im Sales Wheel und ihre Situation.
  • Mache alternative Angebote, wenn es angebracht ist.
  • Kenne unsere Programme in- und auswendig und sei in der Lage, jede Frage über den Inhalt, die Ergebnisse, die Boni, die Unterstützung etc. zu beantworten.
  • Du kennst unsere bewährten Ergebnisse in- und auswendig und bist in der Lage, relevante Fallstudien und Testimonials für jeden Lead, mit dem du sprichst, zu teilen.
  • Führe ein Protokoll über alle Einwände, auf die du triffst, und deine Antworten, um unsere Bibliothek der Einwandbehandlungen aufzubauen.
  • Der Geheimcode lautet 109.
  • Werde ein Experte in unserer Lead Management Technologie und Software, damit du dich in unseren Systemen leicht zurechtfindest.
  • Unterstütze die Kunden, die du eingeschrieben hast, sowie unsere anderen Kunden, indem du ihre Fragen beantwortest, strategisches Feedback gibst und ihre Probleme in der Community unseres Programms löst (insbesondere, wenn sich ihre Fragen auf Social Sales beziehen).
  • Unterstützung der Geschäftsführerin und des Coaching-Teams bei Gruppen-Zoom-Calls, um die Fragen der Kunden zum Thema Social Selling zu beantworten.
  • Du recherchierst und bleibst auf dem Laufenden über die neuesten Strategien, die wir unseren Kunden vermitteln.
  • Du wirst unsere Methoden und Strategien in- und auswendig kennen!
  • Du lernst alle unsere Programme, Lektionen, Strategien, Richtlinien und Entscheidungsprozesse kennen, so dass du sowohl in den DMs an Leads als auch in der Community an Kunden fachkundiges Feedback und Unterstützung geben kannst.
  • Reagiere auf DM-Anfragen und Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden (auf allen Plattformen, IG, LinkedIn und YouTube)
Letztendlich werden wir dich gründlich auf die Details unserer Programme, Verkaufserfahrungen und Strategien schulen - aber du solltest bereits mit einer positiven Einstellung und einer echten Leidenschaft dafür ausgestattet sein, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele mit ihrem Online-Kurs zu erreichen!
VORAUSSETZUNGEN
  • Du bist außergewöhnlich sicher in der Einschreibung von Kunden in ein High-Ticket-Programm
  • Du bist gut organisiert, detailorientiert und liebst es, neue Systeme und Prozesse zu entwickeln.
  • Du bist exzellent darin, laufende Gespräche mit mehreren Personen gleichzeitig zu führen.
  • Du hast eine hohe emotionale Intelligenz und bist in der Lage, anderen zuzuhören, sie zu unterstützen und zu ermutigen.
  • Erfahrung im Verkauf von High-End-Programmen in der Preisklasse 10k-25k€.
  • Exzellent im Überwinden von Einwänden und im Verändern von Denkweisen, die unsere Kunden davon abhalten, sich anzumelden.
  • Wortgewandtheit: Du kannst immer etwas klar und deutlich erklären, und zwar auf eine Art und Weise, die sich für den potenziellen Kunden gut anfühlt.
  • Du überwindest selbst die härtesten Einwände mit Leichtigkeit, Anmut, Ruhe und Sicherheit, ohne jemals aufdringlich oder übertrieben zu wirken.
  • Deine Leidenschaft, den Verkauf abzuschließen, kommt aus dem Wissen, wie kraftvoll die Transformation ist, die sie durch das Programm erhalten werden.
  • Du bist begeistert, in unsere Programme einzutauchen, sodass du jede Frage oder jedes Zögern leicht und genau beantworten kannst.
  • Du bist ein geselliger Mensch, hast eine positive Ausstrahlung, hohe Energie, wirkst immer authentisch und ansprechbar per Video, Text oder Sprachnotiz.
  • Du nimmst Anweisungen an und bist bereit, in unserem einzigartigen System für Social Selling gecoacht zu werden.
  • Du kannst von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr arbeiten. (Du musst nicht unbedingt in unserer Zeitzone sein, aber die Bereitschaft, überwiegend in diesen Zeiten zu arbeiten, ist der Schlüssel).
  • Diese Stellenbeschreibung ist nicht allumfassend und bestimmte Aktivitäten, Aufgaben oder Verantwortlichkeiten können je nach Bedarf von dem Mitarbeiter verlangt werden.
*Bitte beachte, dass diese Rolle sehr einzigartig ist, da der Verkauf die ganze Zeit über stattfindet - auch nachts und am Wochenende! Es kann sein, dass du auch außerhalb der "normalen" Arbeitszeiten Anfragen beantwortest. Wir suchen jemanden, der engagiert und energiegeladen ist, um die Extrameile in dieser Rolle zu gehen.
BEWERBUNGSHINWEISE: 
Wir werden wahrscheinlich Dutzende von Bewerbungen für diese Rolle erhalten und wir haben leider nicht die Zeit, viele Kandidaten zu interviewen, also hebe dich von der Masse ab, wenn du einen Job willst, der die gesamte Laufbahn deiner Karriere verändern wird.

Fülle unser unten stehendes Bewerbungsformular aus. Füge dein Anschreiben und deinen Lebenslauf mit den Mindestanforderungen an die Vergütung bei. Sei einfach ehrlich und sag uns, was du verdienen willst - das spart uns Zeit und lässt uns wissen, ob du die Art von offener Charakter bist, mit dem wir gerne arbeiten.
Füge einen Link zu einem Video hinzu, in dem du erklärst, warum du härter arbeiten wirst als alle anderen, solltest du diese Stelle bekommen. Füge in dem Video auch ein Beispiel von dir ein, wie du auf den Verkaufseinwand "das Programm scheint großartig zu sein! Ich habe gerade viel zu tun und muss in Zukunft wiederkommen" reagierst.

Füge den Geheimcode deiner Bewerbung hinzu. Wenn du den Geheimcode nicht kennst, lies noch einmal.

Client Success Coach (m/w/d)

Willst du ein "Cheerleader" für unsere Klienten sein und von zu Hause aus arbeiten? Liebst du es, talentierten Kreativen zu großen Durchbrüchen zu verhelfen, strategische Ratschläge zu geben und hilfreiches Feedback zu geben? 

Bei Mepreneur sind wir die größten Fans unserer Kunden. Und unser Team von Client Success Coaches wächst rasant! Wir sind auf der Suche nach einem Coach, der unser Team an der Spitze der Online-Ausbildung und des Coachings ergänzt.

Wir sind auf der Suche nach Coaches mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um unser Coaching-Team optimal zu ergänzen.

Wenn du leidenschaftlich bist, es liebst zu unterrichten, positiv bist, einen tollen Kundenservice anbietest und sehr gut organisiert bist, dann ist diese Position genau das Richtige für dich! 

Wir sind auf der Suche nach einem Client Success Coach in Vollzeit, der sich uns innerhalb unseres charakteristischen High Level Coaching Programmes  anschließt: Uplevel! Diese Rolle wird ein maßgeblicher Bestandteil des Programms sein und mit Kunden zu tun haben; mit dem Onboarding neuer Kunden, dem Hosten von 1:1 Kunden-Coaching-Calls und der Unterstützung unserer Kunden beim Erreichen ihres Erfolgs in ihrem florierenden Online-Geschäft!

Wenn du leidenschaftlich bist, es liebst zu unterrichten, positiv bist, einen tollen Kundenservice bietest und sehr gut organisiert bist, dann ist diese Position genau das Richtige für dich! Als Coach im Team wirst du in die Online-Kursstrukturen und Coaching-Systeme einsteigen, die wir in unseren Programmen haben, und deine charakteristische Lebendigkeit und dein Können einbringen, um unsere Kunden zu unterstützen und uns dabei zu helfen, unsere Markenversprechen von Exzellenz und Unterstützung zu erfüllen! 

Es gibt viele Vorteile, wenn du mit dem Team Mepreneur zusammenarbeitest:

  Wir nehmen Selbstfürsorge ernst, daher gibt es Rückerstattungen für Gesundheit und Wellness, die Aufrüstung deiner Technik oder deines Home-Office, und mehr.

  Arbeite 80%+ der Zeit von zu Hause aus, das bedeutet kein Pendeln, mehr Freizeit und ein flexibleres Leben!

  Wir investieren viel in die Entwicklung unseres Teams. Wenn du einen Kurs belegen, eine Zertifizierung erhalten oder zu einer Veranstaltung gehen möchtest, um dich weiterzuentwickeln, machen wir das möglich. Du nimmst an Firmen-Retreats teil, wo wir Spaß haben, brainstormen und Pläne schmieden.

*Diese Position ist zu 80% Remote Work-From-Home mit gelegentlichen persönlichen Treffen mit der Gründerin, Kriss Micus 
ÜBERBLICK ÜBER DIE POSITION
Der Client Success Coach (m/w/d) ist der ultimative Cheerleader für die gesamte Kundenreise mit dem Team Mepreneur - beginnend mit der Unterstützung bei der Einschreibung neuer Kunden, dem Onboarding neuer Kunden und dem Management, Coaching (in 1:1 und Gruppengesprächen) und der Bindung bestehender Kunden. 
Wir haben die Mission, das Leben unserer Kunden durch Online Education Programme zu verändern. 
Du wirst eines der ersten Gesichter sein, das unsere Kunden sehen, wenn sie sich in unsere Programme einschreiben!
VERANTWORTLICHKEITEN
  • Du bist Experte für unsere Strategien, nimmst an allen wöchentlichen Live-Coaching-Calls teil, verfolgst den Fortschritt unserer Kunden, gibst strategisches Feedback und meldest dich bei ihnen.
  • Onboarding neuer Kunden und Gewährleistung einer reibungslosen, unterstützenden und persönliche Onboarding-Erfahrung. (Damit sie begeistert loslegen können!) 
  • Bestehende Kunden betreuen und unterstützen, indem du ihre Fragen beantwortest, strategisches Feedback gibst, ihre Probleme löst, eine Beziehung zu ihnen aufbaust und sie erfreust.
  • Benutzen und Aktualisieren unserer Coaching-Antwort-Bibliothek
  • Der Geheimcode ist 97.
  • Co-Hosting von Coaching Calls und Unterstützung und Beantwortung von Kundenanfragen in den Calls.
  • Moderation von Review Sessions für das Programm und Bereitstellung von Experten-Feedback und Ratschlägen für Kunden zu ihrem Marketing, Messaging, Text, Positionierung und mehr.
  • Änderungen und Aktualisierungen des bestehenden Programms verwalten und das Hinzufügen neuer Inhalte und Module zum Programm managen.
  • Sicherstellen, dass alle SOPs in Bezug auf das Programm, Coaching-Strategien und Best Practices auf dem neuesten Stand sind.
  • Unterstützung des Verkaufsprozesses (wenn nötig) durch Überprüfung von Bewerbungen, Vorbereitung von Annahmeschreiben und Beantwortung von Fragen von Leads in der Pipeline.
  • Verbesserung der Kundenbindung durch Überprüfung der Kundenerfahrung und -zufriedenheit, Nachverfolgung, wann Kunden für ein neues Programm infrage kommen und Entwicklung von Strategien zur Kundenbindung.

Wie sieht Erfolg in dieser Rolle aus?

  • Du recherchierst und bleibst auf dem Laufenden über die neuesten Strategien, die wir unseren Kunden vermitteln. Du wirst unsere Methoden und Strategien in- und auswendig kennen!
  • Beantworte Kundenfragen innerhalb von 24 Stunden (in der Community App oder per E-Mail)
  • Ein extremes Bewusstsein dafür haben, wer jeder Kunde ist, wo er im Programm steht, seine Erfolge wahrnehmen und sehen, wo er vielleicht zusätzliche Unterstützung braucht!
  • Du lernst alle unsere Programme, Lektionen, Strategien, Richtlinien und Entscheidungsprozesse kennen, damit du fachkundiges Feedback und Unterstützung geben kannst.
  • Für dich ist obligatorisch, dein Fachwissen über unsere Programme, Industrie, Marketingstrategien und Kundenerfolgsstrategien zu erweitern, indem du mindestens eine Stunde pro Woche für deine persönliche Entwicklung aufbringst.
  • Letztendlich werden wir dich gründlich in den Details unserer Programme und Strategien schulen - aber du wirst bereits mit einer positiven Einstellung und einer wahren Leidenschaft dafür ausgestattet sein, Menschen zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen!
VORAUSSETZUNGEN
  • Du solltest außergewöhnlich sicher in 1:1 Zoom Calls und Gruppencoachings sein. Du bist gut organisiert, detailorientiert und liebst es, neue Systeme und Prozesse zu entwickeln.
  • Du bist exzellent darin, laufende Gespräche mit mehreren Personen gleichzeitig zu führen.
  • Du hast eine hohe emotionale Intelligenz und bist in der Lage, anderen zuzuhören, sie zu unterstützen und zu ermutigen (1:1 und in einer Gruppenumgebung).
  • Du bist in der Lage, schwierige Gespräche mit Kunden zu führen, die zusätzliche Unterstützung brauchen.
  • Du kannst gut Anweisungen annehmen und gedeihst in einem leistungsstarken Team. Sei ein unabhängiger Selbststarter, der Aufgaben pünktlich und mit einem hohen Maß an Detailgenauigkeit ausführt!
  • Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist bereit, konstruktives Feedback anzunehmen. Sei loyal, fleißig und fühle dich wohl in einem schnelllebigen Start-up, in dem sich Prioritäten schnell ändern können.
  • Du musst in der Lage sein, zu Live-Events für unser Unternehmen, unsere Programme und unser Team zu reisen (bis zu 2 Mal im Jahr).
  • Du musst an täglichen, wöchentlichen und monatlichen Team-Meetings teilnehmen können.
  • Du solltest von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr arbeiten können. (Du musst nicht unbedingt in unserer Zeitzone sein, aber die Bereitschaft, überwiegend in diesen Zeiten zu arbeiten, ist der Schlüssel).
  • Du willst von zu Hause aus arbeiten, mit einem großartigen Unternehmen mit einer großen Mission?
  • Idealerweise bist du im Raum 33034 Brakel/ Kreis Höxter ansässig - aber wir ziehen auch Bewerber aus der Ferne in Betracht, die perfekt zu uns passen! Du bist herzlich eingeladen, dich zu bewerben.
*Diese Stellenbeschreibung ist nicht allumfassend und bestimmte Tätigkeiten, Aufgaben oder Verantwortlichkeiten können je nach Bedarf vom Mitarbeiter verlangt werden.
BEWERBUNGSHINWEISE: 
Wir werden wahrscheinlich Dutzende von Bewerbungen für diese Rolle erhalten und wir haben leider nicht die Zeit, viele Kandidaten zu interviewen, also hebe dich von der Masse ab, wenn du einen Job willst, der die gesamte Laufbahn deiner Karriere verändern wird. 

Fülle unser unten stehendes Bewerbungsformular aus. Füge dein Anschreiben und deinen Lebenslauf mit den Mindestanforderungen an die Vergütung bei. Sei einfach ehrlich und sag uns, was du verdienen willst - das spart uns Zeit und lässt uns wissen, ob du die Art von offener Charakter bist, mit der wir gerne arbeiten.
Füge einen Link zu einem Video hinzu, in dem du erklärst, warum du härter arbeiten wirst als alle anderen, solltest du diese Stelle bekommen. Füge in dem Video auch ein Beispiel von dir ein, wie du auf den Verkaufseinwand "das Programm scheint großartig zu sein! Ich habe gerade viel zu tun und muss in Zukunft wiederkommen" reagierst. 
Füge den Geheimcode deiner Bewerbung hinzu. Wenn du den Geheimcode nicht kennst, lies noch einmal.