be unique. build change.

Unsere Mission ist es, ambitionierte Persönlichkeiten zu befähigen ihre wertvollsten Fähigkeiten, Stärken und Talente weiterzugeben und, kombiniert mit den Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, ein profitables, elegantes Online Education Business aufzubauen.

Von der Idee bis zum eigenen Team! Unsere Programme gehen fließend ineinander über und sind darauf ausgerichtet die Strategien und Tools zu vermitteln, die in der jeweiligen Entwicklungsstufe benötigt werden, um die gesetzten Ziele elegant, nachhaltig und zeitnah zu erreichen. 

Wo stehst du gerade?

Online, ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, ist nicht leicht.
Nur die wenigsten Selbstständigen beschäftigen sich intensiv mit den Anforderungen des Online Marktes und den Chancen, die sich hier ergeben.

Aller Anfang ist schwer.

Wie definiere ich meine Zielkunden und warum ist das wichtig? Wann soll ich ein digitales Produkt erstellen und wie kann ich dies auch vermarkten?

Zeit gegen Geld tauschen.

Wie schaffe ich den Switch von einer 1-1 Dienstleistung zu einem skalierbaren Produkt, wie einem Online Kurs oder einer Membership Seite?

Wachsen und automatisieren.

Welche Aufgaben bringen mir Gewinne, warum wachse ich nicht und wie kann ich endlich funktionsfähiges Online Marketing mit meinem Team betreiben?
MUST KNOW

Der DIY Modus kommt irgendwann an seine Grenzen! Wir helfen dir, deine gewünschten Ergebnisse schneller zu erreichen, als du es je alleine schaffen könntest. 

Stell dir folgende Frage...

Wer kann dir bei diesen Herausforderungen helfen?

Wenn es dir wie den meisten Selbstständigen geht, wirst du jetzt wahrscheinlich denken "keiner".
Kaum einer hat ein Netzwerk mit Gleichgesinnten, die verstehen was man macht. Die meisten Mepreneure haben ihre Vision klar vor Augen, aber sind umgeben von Zweiflern mit Angestelltenmentalität. 
 
Doch um zu wachsen, brauchst du ein Umfeld, dass dich unterstützt, fordert und gleichzeitig inspiriert weiterzumachen.
 
#TeamMepreneur 
 
Wir teilen alles, was wir wissen und zeigen dir, worauf es ankommt, um dein Online Business profitabel aufzustellen - in einem Bruchteil der Zeit, die du alleine dafür benötigen würdest.
 
Wir befähigen dich dazu, eine klare Positionierung zu entwickeln, Wachstumsentscheidungen strategisch zu treffen, zahlenbasiert auszuwerten und kundenorientierte, skalierbare Produkte zu entwickeln.
So entkommst du dem Hamsterrad der Online Experten, die diverse Strategien ausprobieren und willkürlich hoffen, irgendwann Erfolg zu haben indem man einfach macht, was in der Branche gerade üblich ist! 
 
Experten, Coaches, Influencer, Unternehmer und Gründer, die zu uns kommen, haben großartige Ideen und oft bereits erstklassige Dienstleistungsangebote. Sie sind mit Herzblut und Passion dabei und lieben, was sie tun.

Doch um jetzt online erfolgreich zu sein, braucht es mehr. 

Digitales Branding, gezieltes Online Marketing, Produktentwicklung sowie Kundenbindungsmanagement. Aufbau von Prozessen- und Routinen, passgenau unterstützt durch die digitale Tool-Landschaft und/ oder die richtigen Mitarbeiter. Das ist für ein nachhaltig skalierbares Online Business essentiell.

Unsere Mepreneur Methode vermittelt dir das nötige Handwerkszeug um genau diese Bestandteile Schritt für Schritt in deinem Unternehmen zu etablieren. Du bekommst einen Leitfaden, den wir ständig verbessern und optimieren, sodass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, während du eine Wachstumsstrategie etablierst, die für exponentiellen Erfolg sorgt. 

Du bist das Herz in deinem Business! Das heißt nicht, dass du auch ein Marketinggenie und ein Naturtalent im Onlinevertrieb sein musst.

Die 3 Säulen erfolgreicher Mepreneure

Premium Personal Branding

Dein Unternehmen basiert auf deinen einzigartigen Stärken und Talenten.

Du lieferst einen Mehrwert für deinen Kunden und eine konkrete Transformation!

Elegant Online Business Wheel

Du baust ein erfolgreiches und profitables Unternehmen auf, das in dein Leben passt.

Damit das funktioniert achtest du auf schlanke Prozesse und Skalierbarkeit!

Lean Operating System

Alleine im Home Office oder mit Team, du entscheidest wie dein Business aufgebaut wird.
Eine durchdachte Struktur und Automatisierung durch funktionsfähige Prozesse, helfen dir dabei!

Der Mepreneur Members Club

Unser komplettes Produktspektrum haben wir nun in ein monatliches Mitgliedschaftsmodell zusammengefasst, um deinen Weg bestmöglich zu begleiten.
Wir helfen Unternehmern, mit ihren Fähigkeiten und Erfahrungen ein elegantes, digitales Unternehmen aufzubauen und mit Hilfe der Mepreneur Methode zu skalieren, um mit Leichtigkeit zu wachsen.

Hustle...Mom...Entre...Solo.... Mepreneur!

Ein Mepreneur führt ein erfolgreiches elegantes Unternehmen, basierend auf seinen Fähigkeiten, Stärken und Talenten. 
Er baut ein Unternehmen auf, das zu seinem Leben passt und arbeitet kontinuierlich an sich selbst, um es voranzubringen. 

Mepreneure sind stolz auf das was sie tun und leisten erstklassige Arbeit für ihre Kunden.

Das Unternehmensmodell eines Mepreneurs ist schlank und elegant. So kann er es immer an den digitalen Wandel anpassen, mit wenigen, aber hochwertigen Mitteln managen und im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit weiterentwickeln. 

Ein Mepreneur ist eigenverantwortlich, stark und engagiert. Er vertritt eine klare Meinung und überzeugt durch Fachkenntnis und Erfahrung.

Das Unternehmen eines Mepreneures ist fundiert und nachhaltig aufgestellt, ohne auf moderne Methoden zu verzichten.

Ein Mepreneur glaubt an seine Vision, möchte die Welt ein Stück besser machen und seinen Lebens- und Arbeitsalltag selbstbestimmt organisieren.

Damit wird ein Mepreneur zur Inspiration für Andere!

Passion. Wissen. Methode.

Wir haben bereits über 300 Frauen zu einem erfolgreichen, profitablen Online Business verholfen.
Unser Ziel: Zum Jahresende 2020 über 1000 Frauen zu inspirieren und zu motivieren, das Leben zu führen, dass sie lieben!
 
Dafür stellen wir dir unsere besten Inhalte zur Verfügung:
 

Du möchtest die Mepreneur Methode kennenlernen?

Write your awesome label here.

Die konkreten Schritte, zu einem profitablen, eleganten Online Business


So stellst du dein Business auf, damit es wachsen kann, regelmäßiges Einkommen bringt und du maximal 4 Stunden am Tag arbeiten musst!*
*kein Bullshit, sondern Strategie