MEPRENEUR UPLEVEL

be unique.

build change.

online.

Unser High-Level-Gruppen-Coaching-Programm für Online-Unternehmerinnen, die bereit sind ein elegantes Education Business zu automatisieren und zu skalieren, um regelmäßige 10k +/Monat mit einem Trainingsprogramm zu verdienen.
Write your awesome label here.
ANFANGS WAR ALLES SCHWER

In Elternzeit gegründet...

Vor 2 Jahren startete ich eine Membershipseite, um nach meiner Elternzeit von Zuhause aus arbeiten zu können!

Ich machte monatlich neue Inhalte, die meine Mitglieder liebten. Mein Ruf in der Online Business Branche wurde so gut, dass auch einige 1-1 Kunden dazu kamen und ich parallel eine Agentur hochzog. Doch das Problem war, zu viele Kunden für meine Dienstleistung, zu wenig Mitglieder in meinem Club und absolut keine Zeit für mich und meine kleine Tochter!
Jetzt brauchte ich nur noch mehr Leute, die buchen!   

Alle meine Mitstreiter und Gurus sagten mir:
"Du musst mehr Content produzieren, noch eine Plattform dazu nehmen, mehr gratis hergeben und eine E-Mail Liste aufbauen.
So funktioniert es einfach."

Es gab nur ein Problem... ich war jedes Mal, wenn ich auch nur eines dieser Dinge tat, verdammt unglücklich.  

Mir täglich neuen Content aus den Fingern zu ziehen machte mich wahnsinnig. 
Ich fürchtete mich vor dem Gedanken, eine ganze Stunde (oder mehr) für Blogartikel, Podcast-Episoden oder Newsletter zu verschwenden, von dem ich nur hoffte, dass auch irgendjemand kauft. 

Die Idee einen komplizierten, Druck basierten live Launch für meine Kunden zu machen, um mehr Mitglieder zu bekommen, führte dazu, dass mir mein gesamtes Online Business kaum noch Spaß machte. 

Und der Teufelskreis jeden Monat neue Module in meiner Membershipseite zu veröffentlichen, machte es nicht besser. 

Mein Selbstvertrauen hatte einen großen Schlag erlitten. Jedes neue digitale Produkt, dass ich aus dem Boden stampfte und das nur zu tröpfelnden Einnamen führte, war wie ein Stich ins Herz. Eine kleiner Funken Hoffnung, der schnell verpuffte.

Als Introvertierter war ich einfach erschöpft und ausgebrannt von den täglichen Verkaufsgesprächen, um auch noch meine Agentur am Laufen zu halten. 
Write your awesome label here.

From Burnout to Boss

Dann musste ich entschieden.

Die Kinderbeutreuung für meine kleine Tochter fiel plötzlich weg und mein Hustle Business musste dringend verändert werden. Ich hatte maximal 4 Stunden pro Tag und nur ein Ziel: 10.000 Euro im Monat zu verdienen, ohne alles (!) machen zu müssen.

Und vor allem habe ich beschlossen die gängigen Empfehlungen komplett zu hinterfragen. 

Es musste doch einen Weg geben auch mit einer kleinen Community, ohne Team und ohne 24/7 vor dem Laptop zu sitzen ein Online Education Business zu starten und erfolgreich zu führen. Einen Weg, der es mir ermöglicht meine Zeit mit der Familie zu genießen, bestmöglich für meine Kunden da zu sein und automatisch neue Buchungen zu bekommen, ohne hoffnungsbasiertes Marketing zu betreiben!

Was aus Frustration und Erschöpfung begann, wurde zu einem komplett NEUEN Weg ein elegantes Online Business aufzubauen und zu skalieren (der bis heute nirgends zu finden ist).
Er ist konträr zu vielen gängigen Empfehlungen und geprägt von "Business Minimalismus"

Innerhalb von 3 Monaten stellte ich alles auf den Kopf, was von der Branche empfohlen wurde, entwickelte meine ganz eigene (Mepreneur) Methode und verdoppelte meine Einnahmen. 
Ich testete alle mit einigen ausgewählten Kunden um zu bestätigen, dass so innerhalb kürzester Zeit 10k und mehr im Monat möglich sind. Und das an maximal 4 Stunden Arbeit pro Tag. 

Diese Methode ein elegant automatisiertes Online Education Imperium aufzubauen und zu skalieren, ohne Geld in Anzeigen zu investieren oder nächtelang durchzuarbeiten teile ich nun in meinen High Level Coaching Programmen

Kommt dir das bekannt vor?

Du arbeitest ununterbrochen (zu Zeiten, die du NICHT übrig hast) und siehst immer noch keine regelmäßigen Einnahmen in deinem Online Business… oder gar keine. 

Du läufst einem Burnout entgegen, da es einfach nicht Pflicht ist täglichen Content auf Instagram zu produzieren, YouTube Videos zu drehen, deinen Podcast ins Leben zu rufen und täglich 1-1 Calls zu führen. 

Du probierst eine Idee nach der anderen aus und hoffst, dass das endlich die magische Lösung sein wird, was zu einem Arsenal an unfertigen Projekten führt. 

Du kannst die schwammigen „verbessere dein Branding“ oder „Plane deinen Content“ Hinweise nicht mehr hören. 

Du hast es satt, die Zeit mit deiner Familie zu verpassen, lange aufzubleiben, Augenrollen von deinem Partner zu bekommen, weil du dein Handy zur Schlafenszeit rausholst... WIEDER einmal... um zu arbeiten. 

Lass uns das für immer ändern, zusammen.

Du hast dir alle allgemeingültigen Ratschläge und Empfehlungen angeeignet und suchst endlich nach einer funktionierenden Strategie, die dich Schritt für Schritt begleitet und exakt sagt, was du tun solltest und was du nicht mehr tun musst. 

Wenn du bei einem oder allen dieser Aussagen denkst "Hey Kriss, raus aus meinem Kopf!" Dann lies weiter, ich kann dir helfen, meine Liebe! 

Aktuell denkst du, du brauchst eine große E-Mail Liste, viele Follower, täglich neuen kostenlosen Content, einen live Launch und unterschiedliche Angebote, um online wirklich erfolgreich zu sein.

Glaub mir, das ist falsch: 
Marketingaktivitäten, die dazu dienen einfach nur Likes zu bekommen und Verkaufsaktionen, die die ermüden, sind NICHT der Weg zu 5-stelligen Monatseinnahmen.
Es gibt einen Weg mit einem (!) profitablen Online Trainingsprogramm monatlich wiederkehrende Umsätze zu realisieren, ohne live Launch Achterbahn.

Es gibt eine einfache zu etablierende und funktionierende Methode, um deine Zielkunden auf dich aufmerksam zu machen, sie während der Verkaufsentscheidung zu begleiten und in einem skalierbaren Programm für echte Durchbrüche zu sorgen. 

Eine Methode die elegant automatisiertes Online Education Business aufsetzt und wachsen lässt, ohne noch mehr Zeit zu investieren.

DEIN LEBEN IN 12 MONATEN

Stell dir vor...
  • Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du täglich neuen zufriedene Kunden begleitest und endlich genug Zeit für dich und deine Familie hast.

  • Stell dir vor, wie du dich fühlen wirst, wenn du monatlich wiederkehrende und wachsende Einnahmen verzeichnen kannst, herausgefunden hast, wie du diese elegant automatisieren kannst, sodass du weiterhin mehr wächst, ohne mehr zu arbeiten. 

  • Du kannst deine freie Zeit genießen, ihn die Gedanken über offene Rechnungen zu machen oder zu überlegen, welchen Content du als Nächstes erstellen musst, um online zu wachsen. 

  • Deine Freunde und Familie sagen dir, dass das was du auf die Beine gestellt hast, unglaublich ist. 

Wie würde dein Leben aussehen,
wenn du ein profitables Online Education Business führst, auf das du stolz bist, das in dein Leben passt und das auch dann wächst, wenn du nicht mehr arbeitest?

Mepreneur Uplevel ist die erste Anlaufstelle für Unternehmerinnen, die ein elegantes, skalierbares Online Education Business aufbauen möchten, das regelmäßige 10k+ pro Monate bringt, in ihr Leben passt und automatisiert wächst, um mehr zu wachsen, ohne mehr zu arbeiten.

WERDE MEPRENEUR

Du kannst kein Online Imperium aufbauen, indem du nur noch mehr arbeitest... 

Es wird Zeit, nicht mehr auf Erfolg zu hoffen, sondern dein Online Business strategisch voranzubringen. 

Untermauert mit der richtigen Conversion Psychologie baust du ein machtvolles Sales Wheel auf, dass kostenlos und 24/7 potenzielle Kunden anspricht, die zu Käufern werden, ohne das du aktiv werden musst.

  • Kein langwieriger, erfolgloser Community-Aufbau.
  • Nicht noch ein Freebie, um deine E-Mail Liste aufzubauen.
  • Keine unangenehmen, Angst basierten Verkaufstaktiken.


Liebevoll automatisiert und elegant baust du ein Online Education Business auf, das in dein Leben passt UND dich mit Stolz erfüllt!

Methode

Gib' dein Wissen passgenau weiter, indem du deine eigene Methode entwickelst und daraus ein skalierbares Online Trainingsprogramm aufbaust

Fly Wheel

Automatisiere alle Aktivitäten, die neue Kunden auf dich aufmerksam machen, ohne Geld in Anzeigen zu investieren oder dich unwohl zu fühlen

Systeme

Systematisiere, optimiere und strukturiere dein Business so, dass du mit Leichtigkeit wachsen kannst, ohne mehr zu arbeiten. Alleine oder im Team.

Du bist bereit endlich von der ständig arbeitenden Selbstständigen, zur erfolgreichen CEO zu werden, doch du hast eine Menge Fragen?

  • Wie soll ich überhaupt mit einem Online Kurs anfangen?
  • Ich habe nicht einmal genug Follower, wie soll ich damit jemals auf 10k kommen?
  • Ich bin kein Sales Talent und wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ich weiß, es kann eine Menge Fragen und Verwirrung geben, wenn du zum ersten Mal mit dem Gedanken spielt, sein Wissen automatisiert weiterzugeben und damit sehr profitabel zu sein.

Wenn du keinen funktionierenden Plan hast, dem du folgen kannst, kann es leicht passieren, dass du kritische Fehler machst, vom Weg abkommst, viel Zeit verlierst und nie an der Ziellinie der regelmäßigen Einnahmen ankommst.

Ohne Anleitung und Unterstützung kann es schwierig sein, überhaupt nennenswerte Fortschritte zu machen!

Deshalb habe ich meine Schritt-für-Schritt Mepreneur Methode erstellt. 
Hustle...Mom...Entre...Solo.... MEpreneur!

Baue dir ein Online Education Business auf, 
auf das du stolz bist und das in dein Leben passt?

Egal ob du eine Idee hast, aus der du regelmäßige Einnahmen machen möchtest oder dein bestehender Kurs/ Membership dringend Hilfe braucht, um in den 6 und 7-stelligen Bereich zu kommen. Hier bist du Richtig!

Wir vermitteln dir Schritt für Schritt das Handwerkszeug, das du brauchst, um ein profitables digitales Unternehmen zu führen.

2 Stunden am Tag...

...arbeiten unsere Mepreneure durchschnittlich, um mit unseren Strategien ihr Business erfolgreich zu führen. 

Über 502...

...erfolgreiche Mepreneure begleiten wir bereits. Von Grafikern, über Online Hundeschulen bis hin zur Steuerkanzlei!

Drei Monate...

...dauert es im Schnitt, bis unsere Mepreneure ihr Business neu aufstellen und ihre Einnahmen verdoppeln. 
build change. online.

Mepreneur Club | Uplevel

Das revolutionäre High Level Gruppen Coaching Programm für alle Unternehmerinnen, die ihr Wissen profitabel und in einem schlanken Unternehmensmodell weitergeben wollen. 
Wir haben Mepreneur Uplevel so gestaltet, dass es zu den Bedürfnissen von Gründerinnen und Unternehmerinnen passen, unabhängig davon, in welchem Stadium der Geschäftsentwicklung sie sich befinden. 

Du hast Zugriff auf die Mepreneur Methode, die eine Mischung aus Videos, Workbooks, Vorlagen und Templates beinhalten. Damit du wirklich umsetzt und vorankommst, kannst du deine erarbeiten Ergebnisse in den wöchentlich stattfindenden Mepreneur Meetings einreichen und mit Kriss und den Coaches besprechen.

Hier findest du keine schwammigen Strategien, sondern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wir gemeinsam auf dein Businessmodell auslegen.

In de Mepreneur App hast du Zugriff auf eine kollaborative Gemeinschaft von Experten und gleichgesinnten Visionären.
Gehe von "Das ist zu schön um wahr zu sein"  zu "Das ist meine Realität" mit der Mepreneur Methode.

Was beinhaltet Uplevel?

Hier lernst du die Mepreneur Methode, die dir hilft ein skalierbares Online Trainingsprogramm aufzubauen und mithilfe von Sales Psychologie, (liebevoller) Automatisierung und bewährten Prozessen zu regelmäßigen 10k+/Monaten zu kommen.

Die Phasen der Mepreneur Methode gehen fließend ineinander über und sind darauf ausgerichtet die Strategien und Tools zu vermitteln, die in der jeweiligen Entwicklungsstufe benötigt werden, konkrete Schritte umzusetzen und die gesetzten Ziele elegant, nachhaltig und zeitnah zu erreichen. 
Write your awesome label here.
Phase für Phase

12 Monate Zugriff auf die Mepreneur Methode

Starte da, wo du jetzt gerade bist und realisiere deine 10k+ Monate mit einem einzigen Online Trainingsprogramm.

Du erhältst Zugriff auf eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die dir zeigt, wie du profitabel, automatisiert und skalierbar neue, zufriedenen Mitglieder in dein Programm holst, dein Team aufbaust und deine Unternehmensprozesse optimierst. 

Die Methode ist absolut einzigartig und umfasst alle Businessbereiche.
Tägliche Hilfe und

Persönliches Feedback
jede Woche

Die Mepreneur Coaches und Kriss sorgen dafür, dass du wirklichvoran kommst. Unsere wöchentlichen Mepreneur Meetings und Work Sessions sind nicht nur eine Beigabe.

Du stellst nicht nur Fragen, sondern reichst konkrete Aufgaben ein und bekommst Feedback zu deinem individuellen Fortschritt. So kannst du messbare Ergebnisse erzielen und wirst bei jedem Schritt unterstützt. 
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
konkret und strategisch

monatliche Review Sessions
für deine Arbeit

Reiche deine Arbeit ein und lass sie bewerten.

Hier schauen wir uns die von dir erstellten Assets an und geben dir Feedback zu allem, von deinen Webinar-Folien bis hin zu deinen Instagram DMs und deiner Programmstruktur. So kannst du direkt überprüfen und optimieren. Wir geben dir umsetzbares Experten-Feedback zu deinen Texten, deiner Struktur, deiner Strategie und vielem mehr.
READY to USE

Vorlagen und Templates

Kriss nimmt dich komplett mit hinter die Kulissen ihres Unternehmens. Du erhältst du ihre vollständigen Vorlagen, Email Sequenzen, Ordnerstruktur, Stellenbeschreibungen, SOPs, Masterclass Slides, Posts, Sales Templates. Handbüchern, Dashboards und "für dich gemachte" Dokumentation zu allem, von der Aufnahme neuer Kunden, Verkaufen ohne Verkaufsgespräche und viel mehr... 

Diese Transparenz findest du nirgends und sie ist ein wichtiges Standbein hinter dem Erfolg unserer Mepreneure. 

Je besser wir sind, desto besser sind auch sie! 
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
AKTIV UND UNTERSTÜTZEND

Die Community App

Kennst du Communitys, die unpersönlich sind und in denen fast jede Frage unbeantwortet bleibt? Bei uns nicht!

Unsere Community in der eigenen Mepreneur App ist sogar für Kriss noch eine tägliche Unterstützung. Hier wirst du nicht überhört und auch nicht überlesen, sondern findest über 270 aktive Mitglieder, die genau den gleichen Weg gehen und dich mit Herzblut unterstützen.
Let's build your Mepreneur DNA

Hier ist ein kleiner Einblick von dem, was wir gemeinsam in Uplevel umsetzen werden:

Erfolg, auch ohne bestehende Community

Die richtige Kommunikation mit der entsprechenden Sales Psychologie, sorgt dafür, dass du keine bestehende Community benötigst, um erfolgreich zu sein.

Starte mit sofortigen Umsätzen

Entwickle dein skalierbares Online Trainingsprogramm und verdiene Geld, noch bevor es fertig ist!

Automatisch neue Kunden, um mehr Zeit zu haben

Automatisiere alles in deinem Business, was neue Kunden bringt, um dich auf deine CEO Aufgaben fokussieren zu können.

Ein Programm mit messbaren Ergebnissen

Wir verkaufen nicht nur, sondern wir entwickeln die besten Programme, um wirkliche Erfolge für unsere Kunden zu garantieren.

Systeme und Prozesse, die auch dann arbeiten, wenn du es nicht tust

Ein funktionierendes System sorgt dafür, dass dein Business in dein Leben passt und du es bestmöglich managen, führen, entwickeln kannst. 

Teamaufbau und Business Development im digitalen Zeitalter*

Eine Mission und Vision, die nicht nur das Leben deiner Kunden verändert, sondern auch Arbeitsplätze schafft und dort hilft, wo es nötig ist.
*Leadership Bonus
Du positionierst dich als Premium und stellst deine Vermarktung salespsychologisch auf, um dir nie mehr darüber Gedanken zu machen, ob die richtigen Kunden zu dir finden.

Hier wirst du die Basis für deinen Saleserfolg legen und wir lassen dich nicht alleine. Gemeinsam finden wir exakt die richtigen Worte für deine Wunschkunden. Viele Kunden erleben hier Durchbrüche, die ihre gesamte Businessausrichtung verschlankt. 
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Wir entwickeln deine eigene Methode und stellen dein Programm skalierbar aufgestellt, damit morgen 1000 Kunden buchen können, ohne dass dein Business crasht. Wenn du noch kein Programm hast, starten wir hier den Beta Launch, um sofort Einnahmen zu haben und deine Programmidee zu testen.

Auch wenn du bereits ein Programm hast, nehmen viele Kunden einige entscheidende Änderungen an ihrem Programm vor (Preisgestaltung, Zeitrahmen oder Durchführung), die es unendlich einfacher machen, es zu verkaufen und anzubieten. Wir sorgen dafür, dass dein Programm so schlank und unwiderstehlich wie möglich ist. 

*Enthält Vorlagen für die Gestaltung deines skalierbaren Coaching-Programms, die Preisgestaltung und mehr
Wir designen deine Produkt Suite, damit du genau vor Augen hast, welches Programm du automatisiert anbiest und was du alles aus deinem Spektrum löschen kannst.

Zudem kümmern wir uns um die Verbesserung und Optimierung deines Programms. 

Wir sorgen dafür, dass dein gesamtes Business so automatisiert und organisiert wie möglich abläuft und dass es immer wieder auf Machbarkeit überprüft wird. Du bekommst einen konkreten Leitfaden, um Verbesserungen kontinuierlich voranzutreiben, deine Mitglieder motiviert zu halten und den Fortschritt zu begleiten.
*Enthält Vorlagen und SOPs für unser gesamtes Kundenmanagementsystem, die Durchführung von Gruppen Calls und das Onboarding von Kunden, Kunden Care sowie der internen Marktrecherche.
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Verkaufen für Introvertierte. Hier kombinieren wir Attraction und Conversion orientierte Salespsychologie und bereiten deine Story und Erfahrungen so auf, dass du die Basis hast um zu verkaufen, ohne selbst aktiv zu werden

Hilft dir in ganz einfachen Schritte deine Erfahrungen und Erkenntnisse festzuhalten und so zu einem Movement zu machen. Auf diesem Wege lernst du viele Menschen zeitgleich zu erreichen und dich wohl bei deinen Sales- Aktivitäten zu fühlen, auch als Introvertierte.

Das 3 Part Leading Framework begleitet deine Kunden in die Kaufentscheidung und wird dann elegant automatisiert. Schritt für Schritt gehen wir deine Sales- und Marketingstrategien durch und automatisieren alles, as neue Kunden bringt in einem eleganten SalesWheel, das organisch wächst.

Wir beseitigen die Unsicherheiten und das Rätselraten. Unser Framework wurde in den letzten 1,5 Jahren perfektioniert, sodass wir in der Lage sind, Kunden mit einem wertschätzenden und ermutigenden Prozess zu konvertieren, der besser für sie und für dich ist, und letztendlich so viel profitabler als jedes Salesteam (warum auf einer 1:1-Basis verkaufen, wenn du im großen Stil verkaufen kannst?)
*Enthält Vorlagen und SOPs, Masterclasses, E-Mail Kampagnen (nein, wir senden keine Newsletter), das gesamte FlyWheel von Anfang bis Ende und Templates zur Auswirkung #DatenstattDrama
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Wann solltest du einstellen, wen und wie? 
Als Bonus für deinen nächsten Schritt versorgen wir dich mit den nötigen SOPs, Stellenbeschreibungen und Strategien, um deine ersten Freelancer oder Mitarbeiter einzustellen.
*Leadership umfasst Phase 06 und 07 der Mepreneur Methode und beinhaltet Module zur digitalen Unternehmensstruktur, Team Management und High Ticket Sales. Es ist ausschließlich für akzeptierte Bewerber, Uplevel Mitglieder und Absolventen verfügbar.
Write your awesome label here.

Sandra Spinnraths

Ich hatte keine Struktur, keinen roten Faden und bin dadurch nie so richtig ins TUN gekommen.
Nun habe ich innerhalb kurzer Zeit mein Angebot festgezurrt und baue meine Lernplattform auf. 

Nachdem ich viel Geld in andere Programme investiert habe, bin ich hier nun endlich richtig angekommen. 
Der Austausch in der Community und die gegenseitige Unterstützung ist super. Die Lektionen in gut verdaulichen Häppchen aufgeteilt und gut erklärt, sodass ich viele Aha Momente habe und super vorankomme. Danke Kriss!

     

Jessica Brendtke

Ich wusste nicht genau, wie ich meine Inhalte skalieren und messbar machen kann, sodass ich es automatisieren kann. Kriss Programm kam genau zur richtigen Zeit zu mir, sodass ich komplett 110% geben konnte, um so schnell mein Ziel von 10.000 Euro Netto im Monat zu erreichen. Ich wusste nicht wie die Technik funktioniert, welche Tools wichtig sind und war unsicher, wie ich das Marketing aufsetze. Nun habe ich innerhalb von 1 Monat meine komplette Business Woman Academy aufgebaut und insgesamt 1.600 Euro Umsatz gemacht. 

Ich finde es spitze, dass ich die Inhalte in meinem Tempo bearbeiten kann und bei den Meetings den Input bekomme, den ich mir wünsche. Zudem finde ich es spitze, so nah an Kriss dran zu sein und ihre Gedanken hören zu dürfen, wenn wir Meetings haben. 

Ich kann jedem nur empfehlen dabei zu sein!

     
Write your awesome label here.
Adriana-Morena  |  MODE DESIGNERIN 

"Die beste Programm, in das ich je investiert habe!"

Andere Programme liefern maximal 15% der Inhalte und verlangen doppelt so viel! 
Write your awesome label here.
Ich habe gezweifelt, ob ich mich wirklich trauen sollte, Mitarbeiter einzustellen, da mein Business eigentlich ein totales Chaos war.

Durch Zufall habe ich dann während meiner Schwangerschaft ein Video von Kriss entdeckt. Ich habe Leadership sofort gebucht und noch vor der Geburt alle digitalen Inhalte aufgeräumt.

Die richtigen Prozesse etablierte ich nach ihrer Anleitung und schon bald merkte ich, dass eine VA wirklich ihr Geld wert ist, wenn man genau weiß, wofür man sie braucht und ihr konkrete Aufgaben geben kann.
Nun habe ich 4 Freelancer, die ganz viel übernehmen, während ich mich um meine Tochter kümmern kann.
Anna lena, Fotografin
Eines Abends lag ich im Bett und musste dringend noch einige Kundenanfragen bearbeiten, da ich einen sehr anspruchsvollen Auftrag hatte.

"Du hast weder für mich Zeit, noch für deine Kinder! Ich habe es satt, dich immer nur vor dem Laptop zu sehen" sagte mein Mann, während er aus dem Schlafzimmer stürmte. Was er nicht wusste, ich war schwanger.

9 Monate später, habe ich unser Baby auf dem Arm, hatte gerade 2 Monate Urlaub und ernähre unsere Familie alleine!

Mein nächster Schritt? Leadership!
Elle, Instagram Coach

Der Mepreneur Club ist nur für Unternehmer:innen geeignet, die sich mit unseren Werten identifizieren können.

Eleganz
Auf elegante Art und Weise - Statt schleimigen Verkaufsstrategien vermitteln wir unseren Kunden elegante und schlank aufgesetzte Strategien, um ihr Online Business erfolgreich auf dem Markt zu etablieren. In unserem Coaching Ansatz konzentrieren wir uns deshalb auf die individuellen Stärken und Talente unserer Kunden, damit diese ihr Produkt auf ihre ganz persönliche Art und Weise vermarkten können und sich dabei rundum wohlfühlen.

Mehrwert
People over Profit - Deshalb steht bei der Mepreneur GmbH das Thema Mehrwert für unsere Kunden an 1. Stelle! Und den gibt es stets mit einer Extraportion Liebe zum Detail - konzipiert und kreiert, um kontinuierlich bestmögliche Ergebnisse für unsere Community zu liefern. Denn wir wissen, dass wir einen Unterschied machen!

Schnelligkeit
Progress over Perfection - Höher, schneller, weiter - Wir wachsen schnell, aber bauen nachhaltige Unternehmen auf, die einen Unterschied in der Welt machen sollen. Wir starten schnell, wachsen und achten dann bewusst auf Detailgenauigkeit, Mehrwert und Konsistenz, um diesem Anspruch gerecht zu werden. 

Eigenverantwortung
Challenges accepted - Statt in schwierigen Situationen den Kopf in den Sand zu stecken, sprechen wir Herausforderungen an und klären diese eigenverantwortlich oder gemeinsam im Team. Schließlich steckt genau in diesen herausfordernden Momenten im (Arbeits-)Leben die größte Chance auf Wachstum.
Write your awesome label here.

Ist die Mepreneur Methode für mich geeignet? 

Du hast hier die Möglichkeit dich für den Mepreneur Club zu bewerben, indem du einige Fragen ausfüllst. Keine Sorge, der komplette Bewerbungsprozess ist kostenlos und verpflichtet dich zu nichts! 

Ich prüfe jede einzelne Bewerbung eigenhändig und setze mich danach via Mail mit dir in Verbindung. Sollten die ersten Voraussetzungen passen, schicke ich dir einen Link zur Terminvereinbarung. Dann können wir uns zu einem virtuellen 1:1 Zoom-Call treffen und ich werde Schritt für Schritt prüfen, ob deine Idee und dein Business für die Mepreneur Methode geeignet sind und du im Club bestmöglich betreut werden würdest. 

Wir erarbeiten deinen 10k Erfolgsplan, um zu prüfen, ab wann dein Businesswachstum sichtbar sein wird und analysieren an welchen Schrauben du drehen kannst.

Auch danach bist du immer noch völlig frei, ob du den Mepreneur Club buchen möchtest und verpflichtest dich zu nichts. Die gesamte Bewerbung und das Gespräch sind selbstverständlich kostenlos - ich zeige dir lediglich, wie du in dich und deine Zukunft investieren kannst, um endlich kein anderes Programm mehr buchen zu müssen! 

Am Ende des Calls erhältst du, wenn alles passt, deinen Buchungslink. 

Wenn du dich für meine Methode und den Club entscheiden solltest, setzen wir deinen Strategieplan gemeinsam um und unterstützen dich, wann immer du unsere Hilfe brauchst. Ich und mein Team sorgen dafür, dass du deine Ziele erreichst und genau weißt, wie es weitergeht. 

Wenn es mal hakt und du nicht weiterkommst, stehen wir für dich zur Stelle. Schritt für Schritt und genauso, wie ich es gemacht habe - ohne Team, Marketingbudget oder Upsells innerhalb des Programms. Du erfährst alles! 
DEIN NÄCHSTER SCHRITT WIRD EIN SPRUNG!
Wir freuen uns darauf, herauszufinden, ob wir zusammenarbeiten können, um dir zu helfen, die Art und Weise, wie du dein Online Business betreibst, nachhaltig zu verbessern.

Bitte nimm dir eine Minute Zeit, um das kurze Bewerbungsformular unten auszufüllen, damit wir mehr über dich erfahren und sehen können, wie wir dir helfen können. 

Ich bin mir sicher:

Das ist das letzte Programm, das du kaufen wirst, wenn du ein elegantes Online Education Business, mit einem Kurs/ Membership möchtest, das, in Einklang mit deinen Werten, in den 6 stelligen Bereich wächst. 

Du zweifelst? Dann schreibe mir eine DM:

Häufige Fragen

Ich habe keine große E-Mail Liste, hilft mir die Methode dennoch?

Der Erfolg mit der Mepreneur Methode basiert auf der richtigen Sales Psychologie und einer gezielten Begleitung potentieller Kunden, während ihres Kaufprozesses. Wir verlassen uns auf neue, "kalte" Kontakte und NICHT auf deine bisherige Community.

Brauche ich ein fertiges Produkt und Konzept, um Mitglied zu werden?

Nein absolut nicht. Was du brauchst, ist eine grobe Idee für dein Online Trainingsprogramm und den unbändigen Willen, dein Online Business zu starten bzw. voranzubringen.

Bisher war mein Online Kurs ein Flop, soll ich wirklich mitmachen?

Alles, was du brauchst, ist die richtige Methode, Sales Psychologie und ein automatisiertes FlyWheel. Um deine Methode zu optimieren und dein Programm passgenau aufzubauen ist der Mepreneur Club Goldwert.

Ist die Mitgliedschaft für mich geeignet?

Ja, wenn du bereits ein Online Programm hast oder gewillt bist, es schnell zu entwickeln, um direkt zu automatisieren. Dieses intensive Coaching Programm optimiert dein digitales Produktspektrum und zeigt dir, wie du dein Wissen mithilfe eines kompletten Produktspektrums weitergeben kannst und diese so vermarktest, dass du dauerhaft 5+ stellige Monatseinkommen erzielen wirst. Es ist, wie der Name schon sagt, die nächste Stufe zur Premium-Mitgliedschaft.

Beantwortest du die konkrete Fragen, die wir stellen 1:1 oder selektierst du vorab?

Kriss beantwortet alle Fragen, allerdings kann man dich Premium nicht hören und sehen. In Uplevel würdet ihr 1-1 sprechen und die anderen Teilnehmer hören zu. 
Es sind aber nicht nur Fragen, sondern konkrete Aufgaben und Schritte, die dazu kommen, damit du einen Leitfaden hast. 
Selektiert wird nicht, wir sortieren die Fragen nur in die jeweiligen Phasen der Mepreneur Methode ein.
Solltest du zwischen den Meetings Fragen haben, helfen wir dir in der App :-) 

Wie weiß ich, ob ich geeignet bin?

Du bewirbst dich und wirst gemeinsam mit Kriss deinen 10k Aktion Plan ausarbeiten. Sie wird mit dir herausfinden, ob du mindestens 1) eine skalierbare Idee hast und 2) ein bestehendes Programm, das wir skalierbar aufsetzen können.

Keine Sorge! Dieses Gespräch ist kostenlos und auch wenn du nicht buchst, hast du am Ende einen 10k Erfolgsplan vorliegen :) 

Ist der Mepreneur Club auch für fortgeschrittene Online Unternehmerinnen geeignet?

Ja, wenn du bereits ein Online Programm hast oder gewillt bist, es schnell zu entwickeln, um direkt zu automatisieren. Oder du bereits Einnahmen mit deinem Online Business hast und dringend mehr Freiraum möchtest.

Du lernst zudem welche Prozesse, Strukturen und Systeme du in deinem Business benötigst und wie du dein Team aufbaust und managt. 

Was ist, wenn ich die Phasen der Mepreneur Methode durchgearbeitet habe?

Bis du alle Phasen und Module bearbeitet hast, wird - wenn du wirklich ernsthaft alles durcharbeitest und umsetzt - mehr als ein Jahr vergehen. Dennoch erweitern wir stets unsere Trainingsbibliothek, sodass dir definitiv nicht langweilig wird. :)

Ist die Freemium Variante wirklich kostenlos?

Ja, ist sie. Es handelt sich hierbei um eine dauerhaft kostenloses Produkt, das dir allerdings nur einen sehr kleinen Einblick in die Mepreneur Methode bietet. 

Muss ich mir die App herunterladen, um Mitglied zu werden?

Nein, natürlich ist dies kein Muss. Dennoch bietet die Community, die sich hinter der App verbirgt, einen unglaublichen Mehrwert. Stell dir vor du bist nicht allein, wenn du (wieder) einmal in ein Motivationsloch fällst. Das wäre doch genial, oder? Unsere Mepreneure unterstützen sich gegenseitig, geben sich untereinander Feedback zu den Produkten und motivieren durch Zuspruch und ihre Anwesenheit.
Die App kostet übrigens nur 0,99 € im Monat.

Wie viele Mitglieder erreichen ihre 10k Monate

Da wir sehr stark wachsen können wir hier nur live eine Aussage geben. Im Schnitt dauert es in circa 2-3 Monate bis die meisten Mitglieder erste Einnahmen haben und circa 3-4 Monate, bis die ersten 5-10.000 Euro gemacht sind. 

Was ist bei Euch anders?

Im Mepreneur Club machen wir ALLES anders. Wir verlassen uns nicht auf täglichen Content, langfristigen Vertrauensaufbau durch kostenlose Inhalte und teure Facebook Anzeigen. 
Wir glauben nicht an zeitintensive Marketingstrategien, sondern an funktionierende Sales Methoden, die Spaß machen und erfolgreich sind. 

Wie viel Zeit brauche ich, um alles umzusetzen?

Hier bittet dich Kriss darum ihr und dem Club circa 4-6 Stunden in der Woche zu schenken. 
Die auf unserer Website und in den sozialen Medien dargestellten Erfahrungsberichte, Aussagen und Meinungen gelten für die abgebildeten Personen. Die Ergebnisse können variieren und sind möglicherweise nicht repräsentativ für die Erfahrungen anderer. Die Testimonials sind repräsentativ für die Erfahrungen der Kunden, aber die genauen Ergebnisse und Erfahrungen werden für jeden Kunden einzigartig und individuell sein, basierend auf seinen eigenen Bemühungen und Aktionen innerhalb des Programms.
Während wir das höchste und beste Niveau an Wissens- und Strategievermittlung anbieten, wie es im Rahmen der Vereinbarung vorgesehen ist, kann die Mepreneur GmbH, wie bei jedem Programm, keine Versprechungen oder Garantien in Bezug auf ein Ergebnis aus der Teilnahme am Mepreneur Programm geben und daher können und werden wir keinen Erfolg oder ein bestimmtes Einkommensniveau oder Ergebnisse in Verbindung mit den angebotenen Leistungen garantieren. Du verstehst, dass du letztendlich für deinen eigenen geschäftlichen Erfolg verantwortlich bist und dass dieses Programm dazu gedacht ist, dein Geschäft zu verbessern, zu ergänzen und zu unterstützen, damit du wachsen kannst.